Dienstag, 11. Februar 2014

Dr. Kitzinger

Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne einige Produkte der Marke Dr. Kitzinger vorstellen.
DR. KITZINGER® BIOMIMETIC SKIN SOLUTIONS verbindet das systematische Prozess-Know-how aus der künstlichen Hautzellzüchtung mit Wirkstoffen, die eine medizinisch nachgewiesene Wirkung besitzen, in hohen Konzentrationen zum Einsatz kommen, unter pharmazeutischen Bedingungen hergestellt werden und Biomimetika angehören.  Die Produkte beeinflussen positiv die Zellerneuerung, bringen die natürliche Lipidbarriere der Haut ins Gleichgewicht und schützen die Haut  nachhaltig vor den täglichen Angriffen der Freien Radikale.

Beginnen möchte mit Lippen Mikro-Gel.  
Ich verwende diese Lippenpflege schon seit vier Wochen und bin mit ihrer Wirkung sehr zufrieden. Die Pflege ist sehr neutral und verleiht den Lippen einen leichten Glanz. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen geschmeidig an und reißen fast gar nicht mehr ein. Bei regelmäßiger Anwendung  sind die Lippen dauerhaft gepflegt und das raue Gefühl auf den Lippen wird seltener. Diese Lippenpflege ist wirklich sehr empfehlenswert.

Mousse 
Dieses Reinigungsmousse wurde speziell für unreine und ölige sowie normale und Mischhaut entwickelt. Der Schaum ist sehr fein und fühlt sich auf dem Gesicht angenehm weich an. Das Mousse lässt sich problemlos und rückstandslos mit lauwarem Wasser wieder abspülen. Nach der Reinigung ist die Haut gut entspannt, geschmeidig, frisch und sieht sehr gepflegt aus. Ich verwende dieses Mousse täglich und vertrage es sehr gut.   

Toner 
 Ich verwende dieses Gesichtswasser ergänzend zum Reinigungsmousse. Ich nutze es jetzt schon seit einem  Monat und ich kann mich gar nicht beschweren. Es reinigt sehr gut und auch sehr gründlich. Nach der Reinigung  sind letzte Reinigungsspuren auf dem Wattepad zu sehen und meine Haut fühlt sich frisch und samtig weich an, ohne zu glänzen oder zu fetten. 

Body Youther
 Diese Körperpflege hat eine leichte Konsistenz und duftet sehr dezent und angenehm. Sie befindet sich ein einem Pumpspender und lässt sich dadurch gut dosieren. Die Lotion lässt sich auf der Haut gut verteilen und zieht schnell und rückstandslos ein, was für mich sehr viel ausmacht, denn ich kann es absolut nicht leiden, wenn die Creme noch so lange nachfettet und ich mit dem Anziehen warten muss. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. 

Ich bin voll und ganz überzeugt von diesen Produkten. Sie haben ein gute Pflegewirkung und rufen keine Hautirritationen hervor. Ich kann Euch die Pflegeprodukte von Dr. Kitzinger gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank an Dr. Kitzinger für den tollen Produkttest!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig