Montag, 17. Februar 2014

InCosmetic


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch zwei schöne Nagellacke aus dem Onlineshop InCosmetic zeigen. Bei InCosmetic findet Ihr eine tolle Auswahl an schnell trocknenden und lang anhaltenden Nagellacken in trendigen Farben. Der Onlineshop ist übersichtlich und freundlich gestaltet. Das Stöbern in diesem Shop macht wirklich Spaß und man findet sich dort schnell zurecht. 
Ich habe mir zwei Nagellacke in der Farbe Rose und Fuego ausgesucht. 

Der Nagellack befindet sich in einer hübschen 15ml-Flasche, welche sich leicht aufschrauben lässt. Der Nagellack selbst scheint eher flüssig zu sein, tropft aber nicht vom schmalen Pinsel. Sein Geruch ist sehr dezent und schlägt mir nicht entgegen.
Der Nagellack lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen, schon die erste Schicht deckt gut. Ich trage höchstens zwei Schichten auf, sonst ist er zu dick und braucht länger zum Trocknen. Der Nagellack glänzt schön nach dem Auftragen und das hält auch lange an.
Was die Haltbarkeit angeht, kommt es natürlich immer auf die Beschäftigung seiner Finger an. Bei mir ist nach einer Woche immer noch ca. 90% des Lackes auf den Nägeln verteilt, weist also auf eine recht gute Haltbarkeit hin. 
Ich bin total zufrieden mit diesem Nagellack. Allein schon die Farbauswahl ist groß. Da ist wirklich jede Farbe dabei, die man haben möchte. Auch der Preis lässt sich sehen. Ich kann diesen Nagellack auf jeden Fall weiter empfehlen.

Als ein kleines Extra erhält man zu seiner Bestellung noch einen hübschen Ring, welcher sich individuell verstellen lässt.

Vielen Dank an InCosmetic für den tollen Produkttest!


SHARE:

1 Kommentar

  1. Da hast Du dir tolle Lacke ausgesucht :) und der Ring ist auch sehr hübsch lg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig