Dienstag, 4. März 2014

100% Pure - Erkältungsbad mit Eukalyptus

Hallo meine Lieben,

ich bade total gerne und verwende dazu verschiede Badezusätze. Das doch recht trübe und ungemütliche Wetter, welches zurzeit herrscht, ist ideal um öfter mal ein warmes Bad zu genießen. Bei 100 % Pure bin ich auf ein Erkältungsbad mit Eukalyptus aufmerksam geworden und wollte dieses gerne ausprobieren. 

Erkältungsbad mit Eukalyptus
 Herstellerangaben:
"Dieses 100% natürliche Bad mit Sake, japanischem Reiswein, und reinem ätherischen Eukalyptusöl wirkt wohltuend bei Erkältung und entspannt! Sake ist reich an Aminosäuren, Apfelsäure, Peptiden, Milchsäure und Mineralstoffen und macht Ihre Haut samtig weich und glatt. Und so wie das Trinken von Sake beruhigt, so zieht der japanische Reiswein auch während des Bades tief ein, entspannt Ihre Muskeln und lindert Verspannungen. Reine ätherische Eukalyptusöle reduzieren Stauungen und lindern den Druck in den Nebenhöhlen. Eukalyptus klärt und desinfiziert - für den Schutz und die Reinigung Ihrer Umgebung. Ein sehr heilendes Bad, das Sie schöner und entspannter macht. Besonders wohltuend bei Erkältung oder Grippe."
Das Erkältungsbad befindet sich in einer 118ml-Glasflasche. Während des Einlassens des Badewassers schüttele ich das Produkt kräftig und gebe 2 Verschlusskappen des Erkältungsbades in die Badewanne. Schon empfinde ich einen intensiven, natürlicher Duft nach  Eukalyptus, der das ganze Badezimmer angenehm einhüllt. Das Wasser wird leicht trüb, es entsteht aber kein Schaum, wie bei machen anderen Badezusätzen. Meine Haut fühlt sich nach dem Erkältungsbad gut an, aber sie ist nicht viel weicher und geschmeidiger. Dennoch fühlt sie sich deutlich gepflegt an. Nach dem Baden fühle ich mich zudem entspannt, locker und habe keinerlei Verspannungen.
Ich kann das Erkältungsbad wirklich jedem empfehlen, der mal etwas anderes als normale Badezusätze ausprobieren möchte.  
Erhältlich ist Erkältungsbad mit Eukalyptus mit einem Inhalt von 118 ml für 24,50 € bei 100 % Pure.

Vielen Dank an 100 % Pure für den tollen Produkttest!
 

 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig