Montag, 10. März 2014

Dr. Taffi

Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch einige Produkte des Unternehmens Dr. Taffi vorstellen.
Dr. Taffi wurde im Jahr 1987 vom Forscher und Biologen Dr. Enio Taffi gegründet. Die Rohstoffe, Pflanzen und Kräuter werden hauptsächlich aus der Natur der Toskana gewonnen oder dort unter kontrollierten Bedingungen angebaut. Das umpfangreiche und ausgewogene Sortiment umfasst Pflegeprodukte für Sie&Ihn sowie Duftkreation, welche eine hohe Qualität haben. 

Dr. Taffi Acqua di Bolgheri Tagescreme Herbst-Winter
Diese reichhaltige Tagespflege, schützt die Haut vor den Einflüssen der kälteren Tage und pflegt sie mit wertvollen Inhaltsstoffen. Die Creme befindet sich in einem edlen Tiegel und lässt sich aus diesem gut entnehmen. Sie hat eine zarte konsistenz und einen leichten, dezenten Duft. Beim Auftragen fühlt sie sich auf dem Gesicht sehr angenehm an und zieht relativ schnell ein. Die Creme eignet sich sehr gut für meine sensible Haut. Nach längerer Anwendung ist die Haut richtig zart und glatt geworden. Das Hautbild ist sehr verfeinert und die trockenen Hautstellen sind nicht zu erkennen.

Dr. Taffi Aloe Vera Duschgel
 Dieses Duschgel wurde speziell für trockene und strapazierte Haut und Haare entwickelt und enthält Aloe Vera Gel und Vitamin B5. Das Duschgel hat eine flüssige Konsistenz und einen frischen dezenten Duft. Das Duschgel tröpfelt aufgrund seiner dünnflüssigen Konsistenz auch ohne Druck auf die Tube heraus, sobald die Öffnung nach unten geneigt wird. Die Schaumentwicklung ist nicht übermäßig. Es entsteht ein feinperliger und leicht cremiger Schaum. Normale Haut ist nach dem Duschen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und das Eincremen ist nicht zwingend notwendig. 

Dr. Taffi Aloe Vera Baby Creme
Ich verwende diese Creme als Handcreme. Sie stimuliert die Zellerneuerung und schützt besonders bei Kälte. Die Creme hat eine etwas dickere Konsistenz, aber lässt sich trotzdem gut auftragen. Die Handcreme zieht schnell und hinterlässt keinen Fetttfilm. Nach dem Einziehen fühlen sich die Hände wirklich geschmeidig und schön gepflegt an. Diese Creme gefällt mir sehr gut. Sie duftet angenehm und pflegt meine strapazierte Hände intensiv.

Insgesamt fand ich die Produkte von Dr. Taffi super und kann sie gerne weiter empfehlen.


Vielen Dank an Dr. Taffi für den tollen Produkttest!

 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig