Sonntag, 16. März 2014

Manufaktur Zartgefühl

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich ein wirklich tolles Produkt von der Manufaktur Zartgefühl vorstellen. Manufaktur Zartgefühl stellt handgefertigte Naturkosmetik her und verwendet für die Produkte natürliche Inhaltsstoffe. Zudem wird auf jegliche Tierversuche verzichtet und die Kosmetik ist daher mit IHTK Logo zertifiziert. 

Die Körpersahne kam in einem hübschen rosa Umkarton an. Das Produkt befindet sich in einem liebevoll gestalteten 200ml Plastiktiegel. Der Plastiktiegel lässt sich auch sehr leicht öffnen und schließen.
 Die Konsistenz des Produktes sieht wie aufgeschlagene Sahne aus und es schmilzt bei der Berührung mit der Haut. Der Duft der Körpersahne ist fruchtig und dezent.
 
Die Creme zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein weiches geschmeidiges Gefühl. Da ich an den Beinen eher zu trockener Haut neige, kann ich sagen, dass die Körpersahne auch wirklich feuchtigkeitsspendend ist. Nach kontinuierlichem Anwenden war meine Haut deutlich sanfter und geschmeidiger. Der leckere Duft bleibt noch ein paar Stunden auf der Haut.
Ich kann diese Körpersahne gerne weiter empfehlen, denn sie hat eine luftige Konsistenz, riecht sehr lecker, versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Vielen Dank an Manufaktur Zartgefühl für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig