Samstag, 15. März 2014

Memtronic.de

Hallo meine Lieben,

da mein Laptop in letzter Zeit sehr warm wird, habe ich mich entschlossen einen kleinen Laptop-Kühler zu holen. Im Onlineshop Memtronic bin ich auf USB Notebook Cooler Mini aufmerksam geworden.
Der Lüfter lässt sich auseinanderklappen und hat eine Auflagefläche von 280 x 190 mm. Die vier Standfüße sind rutschfest und gummiert. Die zwei Lüfter sind 55 mm groß und halten Laptop auf optimaler Betriebstemperatur.
Um den Kühler zu nutzen, muss man sein Laptop oder Notebook draufstellen, dieser hält fest und rutscht nicht herunter. Wie weit man den Lüfter belasten kann, weiß ich nicht, doch dieser ist sehr stabil und hält das Gewicht meines Laptops lässig aus. Er nimmt nur sehr wenig Platz und ist super für unterwegs. Der Kühler kühlt erstklassig, es ist kaum etwas von der entstehenden Wärme zu spüren. Der Kühler wird auch selbst nicht wirklich warm. 
Der Kühler macht genau das, was er soll. Er kühlt den Laptop effektiv und sorgt dafür, dass er nicht mehr überhitzt. Zusätzlich eignet sich dieser Kühler super für unterwegs. Der Preis von 8,90 Euro ist meines Erachtens für die gebotene Leistung sehr günstig. Ich kann diesen Kühler nur jedem Laptop-Besitzer gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank an Memtronic für den tollen Produkttest!

 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig