Sonntag, 30. März 2014

Mobilefun.de - Displayschutz


Hallo meine Lieben,

große Smartphone-Touchscreens sind sehr empfindlich und können schnell durch Kratzer beschädigt werden. Um dies vorzubeugen sollten die Touchscreens durch Displayschutzfolien geschützt werden. Bei Mobilefun.de habe ich für meinen Smartphone MFX 10 in 1Displayschutz für HTC Incredible S gefunden.
Herstellerangaben:
  • schützt vor Kratzern und anderen Schäden
  • einfaches anbringen
  • Cristal klarheit sort für einen unsichtbaren Schutz
  • 10 Displayschutzfolien für 10 fachen Schutz
  • mit inbegriffen ist ein Mikrofaser Reinigungstuch und ein Anbringungsspachtel
Zunächst reinige ich den Bildschirm mit dem mitgeliefertenMikrofasertuch. Nun war es an der Zeit die Folie aufzutragen. Hierzu hielt ich mich an die Anleitung des Herstellers.  Da die Folie leicht schief war, zog ich sie wieder ab und setzte erneut auf. Diesmal klappte es und die Folie saß wie angegossen. Nun rieb ich mit dem Anbringungsspachtel die kleinen Bläschen in Richtung der Ränder und sorgte so für Blasenfreiheit. 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Folie ist auf dem Display kaum zu sehen und die Bedienbarkeit des Displays wurde dadurch nicht verändert. 
 
Vielen Dank an Mobilefun.de für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig