Sonntag, 30. März 2014

Mobilefun.de - Galaxy S4 Körperwaage

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von der Körperwaage berichten, die mir nun seit mittlerweile knapp einem Monat gute Dienste leistet. Es handelt sich um die Galaxy S4 Körperwaage
Ich habe sie jetzt seit gut einem Monaten im Einsatz und benutze sie mehrmals in der Woche. Sie steht bei mir im Bad. Die erste Inbetriebnahme gestaltete sich kinderleicht, da man einfach nur die mitgelieferten Batterien einlegen muss. Gleich danach ist die Personenwaage einsatzbereit. Von der Optik her ist die Waage wirklich gelungen und bietet ausreichend Platz, um sich mit beiden Füßen darauf zustellen.
 Insgesamt bin ich mit der Waage recht zufrieden. Sie funktioniert zuverlässig, ist kinderleicht zu bedienen und sieht auch noch schick aus. Meiner Einschätzung nach ist sie recht robust. Besonders gut gefällt mir übrigens das recht große LCD-Display. Die gemessenen Zahlen lassen sich von dort optimal ablesen und sind leicht zu erkennen. Der Batterieverbrauch ist auch im grünen Bereich.
 
Vielen Dank an Mobilefun.de für den tollen Produkttest! 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig