Sonntag, 30. März 2014

Mobilefun.de - Integral microSD Kartenleser

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über meine nächste Errungenschaft, Integral microSD Kartenleser, aus dem Onlineshop Mobilefun.de berichten.


Mit diesem Kartenleser hat man einen schnellen und einfachen Zugriff auf seine Daten. Man kann auch unterwegs auf die Multimediadateien auf dem Smartphonezugreifen. Die Benutzung ist kinderleicht. Man steckt die Karte in den Adapter und den Adapter dann in den USB Slot und schon kann es losgehen. Die Karte wird sofort geöffnet und man kann sie auslesen und darauf schreiben. Bisher klappte immer alles problemlos.
Mit diesem Kartenlesegerät via USB  seid ihr mit 5,99 Euro sehr gut beraten. Zudem ist der Kartenleser so klein, dass er an jedem Schlüsselbund oder auch am Smartphone angebracht wreden kann. 
Ich persönlich muss sagen ein wirklich gutes Produkt und eine sehr gute Idee.

Vielen Dank an Mobilefun.de für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig