Mittwoch, 5. März 2014

Mobilefun.de - Samsung Speicherkarte

Hallo meine Lieben,

für mein Smartphone habe ich nun doch eine Speicherkarte gefunden, welche etwas mehr Platz bietet, damit man unterwegs viele Fotos und Videoa machen kann. Bei Mobilefun.de habe ich eine Speicherkarte von Samsung gefunden, welche ich nun gerne vorstellen würde.
 Herstellerangaben:
  • Abmessungen: 15 x 11 x 1 mm (L x B x H).
  • Geschwindigkeit - Bis zu 8.2MB/sec. Leserate und 7,7 MB / sec Schreibgeschwindigkeit.
  • 5 Jahre Garantie
  • Lesen: bis zu 70MB / s mit UHS-1-Schnittstelle
  • Schreiben: bis zu 20MB / s mit UHS-1-Schnittstelle
Die Karte sieht sehr solide aus und ist meiner Meinung nach perfekt verarbeitet. Die Kontakte auf der Rückseite der Karte sind in Gold gehalten und machen einen sehr guten Eindruck. Von der Verarbeitung her muss ich wirklich sagen, dass die Karte einfach top ist. Sie lässt sich in mein Smartphone leicht einsetzen und wieder entfernen. Wenn man die Karte nun am PC hat, erkennt man, dass die Datenübertragung sehr schnell ist. Die Karte funktioniert immer gut, immer schnell und ist sehr zuverlässig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich absolut in Ordnung. Die Speicherkarte erfüllt ihren Zweck und hat eine hohe Speicherkapazität.

Vielen Dank an Mobilefun.de für den tollen Produkttest! 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig