Sonntag, 13. April 2014

Crabtree & Evelyn - Citron, Honey & Coreander Shampoo und Conditioner

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne Haarpflegeprodukte aus dem Onlineshop Crabtree & Evelyn vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Shampoo und Haaspülung der Pflegelinie Citron, Honey & Coreander.

 Das Shampoo befindet sich in einer hübschen 250ml Flasche und lässt sich daraus gut dosieren. Es duftet fruchtig nach Zitrone. Das Shampoo wird ins nasse Haar einmassiert. Am besten ist es, das Haar vorher durchzukämmen, denn so gibt es weniger Knoten im Haar. Nach dem sorgfältigen Verteilen spült man das Shampoo ganz einfach wieder aus. Wenn man mit dem Ausspülen fertig ist, frottiert man das Haar mit einem Handtuch. Nach dem Trocknen meiner Haare fühlten sie sich geschmeidig und sanft an. Einfach ein gesundes Gefühl, dass nicht unangenehm war. Außerdem glänzte es schön und mein Haar war voller Volumen. Da das Shampoo angenehm duftet, rochen auch meine Haare nach diesem sehr leichten unaufdringlichen Fruchtgeruch.

 Die Pflegespülung befindet sich in einer 175ml Tube und lässt sich daraus gut entnehmen. Die Spülung duftet auch angenehm fruchtig nach Zitrone. Je nach Haarlänge nimmt man 1-2 walnussgroße Menge Spülung. Diese sanft ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und anschließend mit reichlich Wasser gründlich ausspülen. Die Spülung ist für die tägliche Anwendung geeignet. Das Haar lässt sich angenehm leicht kämmen. Ich brauchte keine weiteren Produkte zusätzlich verwenden. Das Haar glänzt sehr schön und sieht sehr gepflegt aus.  Tatsächlich sind die Haare voluminöser schon nach der ersten Anwendung. Ich mag auch den Duft unheimlich gerne. 
Insgesamt konnten mich das Shampoo und die Spülung überzeugen, da sie die Haare intensiv pflegen und voluminöser machen.  

Vielen Dank an Crabtree & Evelyn für den tollen Produkttest! 

 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig