Sonntag, 6. April 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3 - Wunder Öl-Spray & In der Dusche Nährspray

Hallo Ihr Lieben,

über Garnier Blogger Academy durfte ich die Neuzuwächse der Haarpflegeserie Garnier Fructis Oil Repair 3 testen. Es handelt sich dabei um "Wunder Öl-Spray" und "In der Dusche Nährspray".  
"Wunder Öl-Spray"
 Die Aerosol-Dose enthält 150 ml Pflegeprodukt und kostet ca. 5 Euro. Das Spray enthält eine Mischung aus drei schwerlosen Frucht-Ölen: Aprikose, Mango und Mandel. Das "Wunder-Öl" lässt sich einfach auf das Haar auftragen und riecht etwas fruchtig. Dabei kann es sowohl auf dem handtuchtrockenen als auch auf dem trockenen Haar aufgesprüht werden. Nach dem Auftragen des Öls verkleben die Haare nicht, lassen sich leicht stylen und haben einen leichten Glanz. Zudem fühlen sich die Haare gut gepflegt an und duften sehr angenehm.   

"In der Dusche Nährspray"
"In der Dusche Nährspray" befindet sich in einem 200 ml Pumpspender und kostet ca. 6 Euro. In dem Nähspray sind die gleichen Öle enthalten wie in dem "Wunder Öl-Spray". In der Dusche nehme ich ca. 10 Sprühstöße, verteile sie in gewaschenen Haaren und spühle das Produkt wieder aus. Nach der Anwendung sehen meine Haare gut gepflegt aus und lassen sich leicht kämmen. Trotz Ölmischung verkleben meine Haare nicht und werden auch nicht beschwert. 

 Insgesamt gefallen mir beide Produkte richtig gut. Sie haben eine gute Pflegewirkung, duften angenehm fruchtig und machen das Haar geschmedig und leicht kämmbar. 

 Vielen Dank an Garnier Blogger Academy für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig