Sonntag, 27. April 2014

Jeanne en Provence

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch zwei tolle Produkte der französischen Marke Jeanne en Provence präsentieren. Jeanne en Provence wurde 1978 in Grasse gegründet, wo sie auch ihren Sitz hat. Jeanne en Provence hat sich auf die Produktion von Parfüms, Kosmetika und Raumdüften spezialisiert. Bei Jeanne en Provence erhält man im Vergleich zu den gängigen Produkten anderer Hersteller eine ganz herausragende Qualität zu einem ungewöhnlich günstigen Preis.

 Die Duschcreme befindet sich in einer 200ml-Tube und lässt sich daraus gut dosieren. Sie duftet sehr lecker nach Honig, wobei sich der Duft während des Duschens noch mehr entfaltet. Die Konsistenz des Produktes ist eher cremig und es lässt sich dadurch super auf der Haut verteilen. Nach dem Duschen ist meine Haut weich und geschmeidig. Die Duschcreme trocknet die Haut nicht aus und man fühlt sich wirklich sauber und erfrischt nach dem Duschen. Ich würde sogar sagen, dass es die Haut vor dem Austrocknen gut schützt, da meine Haut nach dem Duschen nicht spannt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Duschcreme und empfehle sie gerne weiter.

 Die Flüssigseife befindet sich in einem durchsichtigen Plastikbehälter mit einem weißen Druckknopf. Der Duft ist einfach himmlisch! Sobald man einmal auf den Spender gedrückt und ein bisschen Seife auf der Hand hat, riecht man einen wunderbaren Lavendelduft. Wenn man die Seife dann aufschäumt, wird der Duft intensiver. Nachdem man sich nun die Hände eingeseift hat, lassen sich diese auch wieder ganz einfach mit warmem Wasser abspülen. Die Hände fühlen sich danach weich und geschmeidig an. Diese Flüssigseife gefällt mir sehr, weil sie meine Hände schön reinigt, sie gleichzeitig pflegt und außerdem einen wunderbaren Duft hat.
 
Vielen Dank an Jeanne en Provence für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig