Montag, 21. April 2014

Joveka - Aloe Vera Balsam

Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch Aloe Vera Balsam der Firma Joveka Kosmetik vorstellen.
 Das Balsam befindet sich in einem 100 ml Pumpspender und lässt sich daraus gut dosieren. Durch ihre schlanke Form passt diese Flasche wirklich in jeden kleinen Winkel. Die Creme eignet sich auch zur normalen Tagespflege und ist insbesondere bei trockener und sensibler Haut zu empfehlen.  Die Lotion enthält das wertvolle Mandelöl, Jojobaöl und Vitamin E.
 Die Sonnenlotion hat eine cremige Konsistenz, zieht aber schnell ein, ich bin wirklich überrascht. Innerhalb von ein paar Sekunden ist die Creme sofort eingezogen und es sind keine Rückstände mehr sichtbar. Die Lotion duftet frisch nach Zitrone, und der Duft bleibt lange auf der Haut. Die Creme ist, da ich nicht viel von ihr benötige, sehr ergiebig und wird sicher einige Zeit halten. Ich hatte keinerlei Probleme mit diesem Balsam, obwohl ich sensible, trockene Haut habe, die schnell zu Allergien neigt.
Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag den ganzen Tag mit viel Feuchtigkeit versorgt an. Sie ist schön glatt und geschmeidig. Die Pflegewirkung ist bei meiner trockenen Haut wirklich sehr gut. Alles in allem bin ich mit diesem Produkt zufrieden und kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Vielen Dank an Joveka Kosmetik für den tollen Produkttest!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig