Dienstag, 8. April 2014

Kaolicosmetics.com

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei ganz tolle Kosmetikprodukte aus dem Onlineshop Kaolicosmetics vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Gesichtscreme und ein Gesichtspeeling, welche  an meine Mischhaut extra ausgerichtet sind. 

 "Jour Fruit Peeling"
Das Peeling enthält viele wertvolle Öle, wie rotes Himbeernüsschenöl, Aprikosenkernöl, Pfirsichöl und Apfelkernöl. Diese reinigen die Haut gründlich aber gleichzeitig sanft und greifen die Hautzellen nicht an. Man kann dieses Peeling jeden Tag zur Reinigung benutzen, da er die Haut sehr schonen reinigt. 
 Das Peeling duftet angenehm fruchtig. Es hat eine leichte Konsistenz und lässt sich aus dem hübschen Glastiegel gut entnehmen. Ich lasse das Peeling nach dem einmassieren  ein paar Minuten einwirken und spüle es dann mit warmem Wasser gründlich ab. Positiv hier, dass dies sehr leicht funktioniert, weil alle Mikrokügelchen auch entfernt werden. Mein durch Stress und mangelenden Schlaf oft grau erscheinender Teint wirkt sofort frischer und feinporiger. Die Haut fühlt sich zudem weich und geschmeidig an. Meine Erfahrungen nach dreiwöchiger Anwendung waren durchweg erfreulich. Das Peeling reinigt die Haut sanft, versorgt sie gut mich Feuchtigkeit und sorgt für einen frischen Teint.
"Jour Day Cream" 
Die Tagescreme enthält Zitronenkernöl, Passionsfruchtsamenöl und schwarzem Himbeernüsschenöl um den Glanz zu reduzieren und außerhalb der T-Zone viel Feuchtigkeit zu spenden. Außerdem enthält die Creme einen mineralischen Lichtschutz, Perlenpulver, Seidenpulver, Vitamin ACE und Süßholzwurzelpulver. 
Die Creme duftet auch angenehm fruchtig. Sie hat eine zarte Konsistenz und lässt sich aus dem Tiegel ebenfalls gut entnehmen. Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und sieht super gepflegt aus. Ich habe keine Probleme mein Make-up oder Puder über die Creme aufzutragen. Ich vertrage sie sehr gut und habe weder Rötungen noch Pickel davon bekommen. Ergiebig ist sie auch, so dass ein Tiegel mit 50 ml eine ganze Zeit reicht, da man nicht viel Creme braucht und sich nur einmal täglich damit eincremen muss.

Insgesamt bin ich mit den beiden Produkten mehr als zufrieden, das sie die Haut intensiv pflegen und sie gut aussehen lassen! 

Vielen Dank an Kaolicosmetics für den tollen Produkttest!!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig