Donnerstag, 1. Mai 2014

100% Pure - Cherry Honey Facial Scrub

Hallo Ihr Lieben,

momentan nutze ich für meine Pflegeroutine ein Gesichtspeeling mit Kirschen und Honig von 100% Pure. Dieses Peeling sorgt für eine ebenmäßig glatte Haut und einen strahlenden Teint, ohne die Haut zu verletzen. 

Das Peeling duftet sehr lecker nach Honig und hat auch die gleiche Konsistenz wie Honig. Es lässt sich aus dem Tigel trotz der zähen Konsistenz recht gut entnehmen. Das Peeling lässt sich gut im Gesicht verteilen, und die runden Jojoba-Perlenreinigen die Haut sanft. Da die Peelingkörnchen perfekt abgerundet sind, kratzen sie überhaupt nicht auf der Haut.
  Ich lasse das Peeling nach dem Einmassieren noch ca. 5 Minuten einwirken und wasche es anschließend mit lauwarmen Wasser ab. Ich benutze das Peeling nun seit vier Wochen und kann wirklich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes erkennen. Nach der Anwendung wirkt mein Teint rosig und frisch. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und spannt nicht. Kleine Mitesser und Unreinheiten sind anschließend verschwunden oder zumindest sichtbar gemildert.
Ich mag dieses Peeling wirklich sehr und kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Peeling reinigt die Haut sanft, versorgt sie mit Nährstoffen und sorgt für ein ebenes Hautbild.

Vielen Dank an 100 % Pure für den tollen Produkttest!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig