Blog About Beauty And Lifestyle

100% Pure - Key Lime Body Scrub

19:09:00
Hallo Ihr Lieben, 

ich bin ein totaler Fan von Körperpeelings und daher immer auf der Suche nach gut duftenden Peelings, welche ihren Zweck gut erfüllen. So bin ich auf das aromatische Körperpeeling Key Lime Body Scrub von 100% Pure aufmerksam geworden.
 Produktbeschreibung: 
Das aromatische Körperpeeling Key Lime Body Scrub macht Ihre Haut sofort weicher und glatter und verleiht Ihr ein gesundes, strahlend vitales Aussehen. Hochkonzentriert mit hautnährenden Inhaltsstoffen und mächtigen Anti-Aging-Antioxidantien und Vitaminen. Organische Hagebutten- und Aprikosenöle dringen tief in die Haut ein, nähren sie und spenden Feuchtigkeit. 
Das Körperpeeling befindet sich in einem großen 561-ml Kunststofftiegel. Nachdem ich den Deckel abgeschraubt habe, kommt noch eine aufgeschweißte Schutzfolie zum Vorschein. Diese kann gut abgezogen werden. Der Duft ist einfach herrlich – ganz fruchtig nach  Zitrusdüften. Der leckere Duft erfrischt so richtig! Die Entnahme aus dem großen Topf funktioniert ganz einfach. Ich finde ihn trotz der Größe schon sehr handlich. Das Peeling ist auf auf Zuckerbasis, was den Vorteil hat, dass die Haut durch Peelen nicht überstrapaziert oder gereizt wird. Die Zuckerkristalle sind für mich genau richtig. Sie sind weder zu hart und grob, noch zu fein und weich. Ich verwende das Peeling meistens unter der Dusche, da ich mich gerne von Kopf bis Fuß peele. Die Zuckerkristalle lösen sich beim Einmassieren auf dem Körper auf. Sobald sich alle Kristalle aufgelöst haben, braucht man nur noch den erfrischenden Duft genießen und das tolle Hautgefühl. Schon beim Abduschen prickelt die Haut ganz angenehm und es stellt sich eine Frische ein. Die Hornschüppchen werden sehr gründlich entfernt. Die Haut ist rosig und sehr geschmeidig. Sie spannt nicht und duftet ganz angenehm nach Limette. Ich brauche mich nach dem Peelen nicht eincremen, denn die enthaltenen Öle pflegen meine Haut so gut, dass sie nicht spannt. Für mich stimmt bei diesem Körperpeeling einfach alles. Die Qualität ist hervorragend, die Wirkung fantastsich, den Duft liebe ich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut klasse. 
Erhältlich ist Key Lime Body Scrub   mit einem Inhalt von 473 ml für 26,50 € bei 100 % Pure.
Vielen Dank an 100 % Pure für den tollen Produkttest!