Donnerstag, 15. Mai 2014

Aronia Original – Produkte mit Aroniabeeren

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne einige Produkte von Aronia Original Naturprodukte GmbH vorstellen. Die Aronia Original Naturprodukte GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches verschiedene Produkte rund um die Aroniabeere entwickelt und vertreibt. Die Aroniabeere enthält hochwirksame Inhaltsstoffe, wie Bioflavonoide, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Im Onlineshop von Aronia Original werden viele verschiedene Produkte, wie Aroniasäfte, Aroniatee, Aronia Kosmetik und noch vieles mehr angeboten.

  Der Bio Aronia+Pflaume Direktsaft enthält keine Zusätze, wie z.B. Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Der Saft besteht aus 55% Bio Aronia Direktsaft und 45% Bio Pflaumen Direktsaft. Der Saft schmeckt mir sehr gut. Er hat einen herben und leicht süßlichen Geschmack. Er eignet sich auch bestens zum Durstlöschen. Ideal ist er ebenfalls, um sich einen Fruchtcocktail zu mixen, egal ob mit oder ohne Alkohol. Die Konsistenz der Aronia Konfitüre ist fest und dabei doch sehr saftig. Bei Auftragen auf ein Brötchen ist eine unregelmäßige Struktur aufgrund der kleinen Fruchtstückchen zu bemerken. Der Geschmack ist meiner Meinung nach etwas schwer erkennbar. Er erinnert mich an Kirsche, aber auch schwarze Johannisbeere. Insgesamt hat mir die Konfitüre sehr gut geschmeckt, da sie nicht zu süß ist. 

 Aronia Badesalz verändert das Verhältnis von Säuren und Basen im Wasser und das Badewasser nimmt daher einen basischen pH-Wert bis 8,5 an. Wenn sich der pH-Wert in den basischen Bereich  verschiebt, werden dem Körper schädigende Säuren durch die Haut entzogen, und sie wird zur Selbstfettung angeregt und die Faltenbildung wird verringert.    
 Das eher feinkornige Granulat löst sich im Badewasser sehr schnell auf. Der Duft des Badesalzes ist sehr dezent. Nach ca. 25 Minuten steige ich aus der Badewanne. Meine Haut fühlt wirklich gut an. Sie spannt nicht und fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Alles in allem habe ich das Badesalz gut vertragen und ich konnte auch keine lästigen Rückstände in meiner Badewanne finden.

Die Aronia Produkte haben mir sehr gut gefallen. Besonders gefällt mir, dass sie das Bio-Siegel tragen und hochwertige Inhaltsstoffe enthalten. Das Pres-/Leistungsverhältnis finde ich daher angemessen.

Vielen Dank an Aronia Original   für den tollen Produkttest! 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig