Freitag, 16. Mai 2014

Danycare - DermaVision

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Gesichtspflegeprodukte aus der hochwertigen Produktserie DermaVision von Danycare vorstellen. Die Pflegeserie DermaVision beinhaltet viele verschiedene Pflegeprodukte, wie Reinigungsprodukte, Anti-Aging Produkte, Produkte gegen Pigmentstörungen und noch vieles mehr. Aus der DermaVision habe ich eine Gesichtscreme und ein Serum ausprobiert. 

 Die Phyto Cell Control Creme enthält Active Stimulating Complex™, welches aus den Stammzellen der Meerespflanze Eryngium Maritimum gewonnen wird und die Erneuerung der Hautzellen unterstützt.  In der extrazellulären Matrix wird die Kollagenproduktion erhöht, Feuchtigkeitsgehalt, Spannkraft und Elastizität deutlich verbessert. Die Creme befindet sich in einem hübschen Tiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm und sie fühlt sich beim Auftragen auf der Haut gut an. Ich benötige nur eine relativ geringe Menge für Gesicht, wodurch sich die Creme als recht ergiebig erweist. Nach dem Auftragen zieht die Creme in die Haut gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Zur Wirkung kann ich einmal sagen, dass sich meine Haut den ganzen Tag gepflegt anfühlt und gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Ich bin wirklich begeistert von dieser Creme und werde die auch weiterhin genießen.

Das Serum enthält auch Active Stimulating Complex™ und sorgt für mehr Feuchtigkeitsgehalt, Spannkraft und Elastizität der Haut. Das Serum befindet sich in einem Pumpspender und lässt sich daraus sparsam dosieren. Es hat eine cremige und gleichzeitig dünnflüssige Konsistenz. Ich trage das Serum nach der Gesichstreinigung auf. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Direkt nach der Anwendung trage ich  die Phyto Cell Control Creme auf. Ich habe das Serum nun ein Monat lang getestet und muss sagen, dass sich meine Haut schon nach der ersten Anwendung frischer, belebter und zarter anfühlte. Sie wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Hautpartien verschwanden gänzlich. 

Insgesamt bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden und habe sie auch gut vertragen.


Vielen Dank an Danycare für den tollen Produkttest!

 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig