Freitag, 16. Mai 2014

fejo.dk - Ferienhäuser in Dänemark

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem bin ich auf die Firma fejo.dk aufmerksam geworden, welche Ferienwohnungen  in Dänemark vermittelt. Neben diesen Dienstleistungen führt fejo.dk noch einen Onlineshop, in dem dänische Produkte verkauft werden. Ich durfte einige Produkte aus diesem Shop testen und möchte nun über meine Erfahrungen mit diesen berichten. 

 Skole Kridt (Schulkreide) sind dragierte Lakritzen mit Salmiakfüllung. Die Dragees sind mit einer ziemlich süßen, knackigen und weißen Hülle überzogen. Im Innern befindet sich ein würziger Salmiakkern. Diese Kombination ist gerade für Lakritzfans wie mich ein echter Genuss, denn sie ist super aufeinander abgestimmt, dass man, wenn man einmal mit der Nascherei angefangen hat, gar nicht mehr damit aufhören kann. 
Die Dragees haben mir wirklich super lecker geschmeckt. Sie lassen sich im Mund gut zerbeißen und kleben nicht unangenehm an den Zähnen. Die knackige Hülle und der würzige Lakritzkern machen diese Dragees zu einem wirklich leckeren Highlight für Lakritzfans. Ich empfehle sie deshalb gerne weiter.
 Haribo Piratos sind extra würzig und extra stark. Die Konsistenz der Piratos ist zunächst relativ fest, wird aber beim Kauen jedoch weich. Die Süße ist schon vorherrschend, aber auch der Salmiakgeschmack kommt sehr stark durch. Sie kleben ein wenig an den Zähnen, wenn sie im Mund weich werden. Ich würde Piratos nicht ständig naschen, da sie mir auf Dauer zu scharf und zu salmiaklastig sind. Sie schmecken mir dennoch gut und zwischendurch mag ich sie immer mal wieder.

 Der starke Lakritzgeschmack der Spunks macht diese zu meinem Lieblingslakritz. Die kleine Packung finde ich recht praktisch und super für unterwegs. Der Suchtfaktor dieses salzigen Lakritzes ist äußerst hoch. Wenn man erst einmal angefangen hat, kann man kaum noch aufhören. Der Schokoladenanteil des Marzipanriegels ist gering und setzt somit das Marzipan in Vordergrund. Das Marzipan ist saftig, fein gemahlen und beinhaltet ein kleines Bisschen Cognac, was für einen guten Gesammtgeschmack sorgt.

Insgesamt haben mir alle Produkte wirklich gut geschmeckt und ich kann sie Euch gerne weiter empfehlen.


Vielen Dank an  fejo.dk für den leckeren Produkttest!
 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig