Sonntag, 25. Mai 2014

Filabé

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Schweizer Marke Filabé, welche kosmetische Gesichtspflegetücher herstellt, vorstellen. Die Mikro-Firbrillentücher enthalten eine einzigartige Konzentration an 100% natürlichen Wirkstoffen, welche durch die innovative 3-Vektoren-Technologie mit Mikro-Peeling, Reinigung und Pflege effizienter von der Haut aufgenommen werden. Es wird eine spürbar reine, glatte und gepflegte Haut versprochen. Je nach Hauttyp werden passende Gesichtspflegetücher angeboten: Moisturizing (Hautreinigung & nachhaltige Pflege), Skin Clear (unreine Haut), Anti-Aging (Hautstraffung) und Whitening (Alters- und Pigmentflecken).
Da ich eine empfindliche und etwas trockene Haut habe, habe ich mir Filabé Moisturizing ausgesucht.
 Filabé Moisturizing sorgt dafür, dass die Haut mit einer bis zu 100-mal höheren Wirkstoffkonzentration versorgt wird und zusätzlich sanft gepeelt und porentief gereinigt wird. Die Liposomen des Feigenkaktus dringen tief in die Haut ein und sorgen für eine beruhigende und pflegende Wirkung.  
In der Verpackung befinden sich insgesamt sieben Einwegtücher und lassen sich aus dieser gut entnehmen. Die Verpackung kann wieder verschlossen werden, so dass die Tücher gut aufbewahrt werden. 
Die Tücher sind einfach in der Anwendung. Man macht das trockene Tuch mit Wasser nass und massiert mit der flauschigen Seite das Gesicht 30-45 Sekunden. Dabei soll die Fläche des ganzen Tuches benutzt werden. Ich verwende diese Tücher abends. Sie nehmen wirklich alles super weg und sind dabei ganz sanft zu der Haut. Auch die empfindlichere Augenpartie wird nicht zusätzlich gereizt. Die Haut ist nach der Anwendung gut gereinigt, erfrischt und fühlt sich geschmeidig an. Das ist wirklich toll, denn so kann man das Eincremen erst mal auf später verschieben. Die Haut spannt nämlich überhaupt nicht und strahlt einfach vor Feuchtigkeit. Ich habe diese Kosmetiktücher wirklich sehr gut vertragen und habe keine Rötungen oder Pickelchen bekommen. 

Ich kann diese Gesichtspflegetücher nur empfehlen, denn sie reinigen die Haut gründlichen und pflegen sie dazu noch intensiv. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich auch angemessen. 

 Vielen Dank an Filabé für den tollen Produkttest!
 
Filabé Moisturizing
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig