Samstag, 24. Mai 2014

Fusspflegeshop

Hallo Ihr Lieben,

da ich im Sommer meistens offene Schuhe trage, achte ich sehrauf meine Fusspflege. Vor einiger Zeit bin ich auf den Onlineshop aufmerksam geworden, bei dem sich alles rund um das Thema "Fusspflege" dreht. Die Rede ist von Fusspflegeshop.de. In diesem Onlineshop findet man eine große Auswahl an Fusspflegeprodukten, Gesichts- und Körperprodukten und auch Produkten aus dem Bereich Aromatherapie. 
Von  Fusspflegeshop.de habe ich eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten erhalten, welche ich Euch gerne vorstellen möchte. 

Ich liebe Schaumbäder und verwende sie sehr oft und sehr gerne. Sie sollten nicht nur gut pflegen, sondern auch gut duften. Der Kuschelbad duftet sehr angenehm nach Kräutern und Honig. Pro Vollbad nehme ich immer zwei Verschlusskappen. Die Badetemperatur empfiehlt der Hersteller bis maximal 38 Grad. Nach dem Bad fühle ich mich richtig enspannt und das Hautgefühl ist echt klasse. Die Haut ist nicht ausgelaugt und ausgetrocknet, sondern fühlt sich weich und zart an. 

Hand- und Fusspflege
 Die basische Handcreme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Da die Creme recht ergiebig ist, reicht wirklich eine kleine Menge aus, um meine Hände einzucremen. Die Hände werden sofort streichelzart und samtig weich. Es fühlt sich nicht unangenehm an, man spürt richtig, wie diese Pflege den Händen gut tut. Die Fusspflege zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen leichten Film, der sich angenehm trocken anfühlt. Insgesamt wird die Haut an den Füßen schön weich und trockene Stellen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Diese Kernseife ist zur allgemeinen Hautpflege geeignet. Sie kann auch für Fußbäder verwendet werden, da sie Hornhaut intensiv erweichen. Die Hände werden mit der Seife sehr gut gereinigt und fühlen sich nicht trocken an. Der Duft ist angenehm und die Seife ist recht ergiebig. Ich vertrage die Seide auch gut und bekomme keine Hautreizungen. 
 
 Polierfeile & Bimsschwamm
Die Anwendung dieser Polierfeile ist relativ simpel. Zuerst werden mit der gelben Fläche die Rillen und Unebenheiten beseitigen. Danach mit der weißen Fläche nachglätten und anschließend mit der grauen Fläche die Nägel auf Hochglanz polieren. Der Bimsschwamm ist eher etwas weicher und rubbelt einem nicht die ganze Haut an den Füßen direkt auf. Er entfernt die Hornhaut sehr sauber und die Füße fühlen sich danach ganz weich und geschmeidig an. Reinigen lässt sich der Bimsschwamm auch problemlos. Man kann ihn auch für Hände benutzen, was ich aber nicht gemacht habe, da ich eine eher trockene Haut an den Händen habe.   
Insgesamt haben mir die Produkte aus dem Fusspflegeshop sehr gut gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich auch angemessen.
 
 
Vielen Dank an Fusspflegeshop.de für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

1 Kommentar

  1. so einige produkte kenne ich davon auch :)
    danke fürs zeigen. gglg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig