Dienstag, 20. Mai 2014

LR Deluxe Fantastic Mascara

Hallo Ihr Lieben,

da ich mit meinen Wimpern im Naturzustand nicht wirklich zufrieden bin, tusche ich sie so gut wie täglich. Die perfekte Mascara habe ich leider noch nicht gefunden, aber doch einige gute Produkte kennengelernt. Eine Wimperntusche von LR hatte ich bislang noch nicht und entschied mich daher vor einigen Wochen für dieses interessante Produkt.

 LR Deluxe Fantastic Mascara
Die Mascara befindet sich in einer silbernen Verpackung mit einer schwarzen  Aufschrift. Ich finde die Verpackung edel und optisch sehr ansprechend.
 Die Bürste der Wimperntusche ist für mich immer sehr wichtig, da sie meiner Meinung nach einen großen Einfluss auf das Ergebnis hat. Diese Wimpertusche besitzt eine wellenartige Bürste mit vielen feinen Borsten. Die Bürste erweist sich beim Tuschen als als sehr praktisch, da man mit ihr alle Wimpern  problemlos erfassen kann. Die Farbabgabe der Bürste ist einwandfrei, da ich sie nur ein Mal pro Auge erneut in das Mascara-Röhrchen eintauchen muss. Die Mascara trocknet auf den Wimpern relativ schnell, so dass sie nicht verschmiert. Nach dem Tuschen fühlen sich meine Wimpern angenehm weich an und nicht hart. 
 Meine Wimpern sind nach dem Tuschen fülliger und verkleben praktisch so gut wie gar nicht. Zudem werden sie noch etwas verlängert und bekommen einen schönen Schwung. Die Haltbarkeit der Wimperntusche ist sehr gut, denn die Farbe verläuft und krümelt im Laufe des Tages nicht. Das Abschminken klappt problemlos. Insgesamt werden meine Augen mit dieser Wimperntusche schön betont und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


Vielen Dank an LR Beauty & Health Systems für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig