Blog About Beauty And Lifestyle

Misslyn - Fabrics for Nails Kollektion

18:25:00
Hallo Ihr Lieben, 

ab Mitte März ist die neue Fabrics for Nails Kollektion von Misslyn erhältlich, welche zwei innovative denim look nail polish, vier neue Farbnuancen des velvet diamond nail polish und weitere Must-haves für die Nägel beinhaltet. Aus dieser Kollektion habe ich zwei Nagellacke Nr. 48 und 09 getstet, über welche ich heute gerne berichten würde.
 Die Nagellacke befinden sich in transparenten Glasflaschen, in typischer Misslynform mit einem schwarzen Deckel. Enthalten sind 10 ml und der Preis liegt bei 5,95 €. Die Farbe Nr. 48 ist ein Dunkelrot mit Glitzerpartikeln und Nr. 09 ist ein dunkles Denim - Blau. 
 Der Auftrag hat bei mir problemlos geklappt. Ich finde, dass der Deckel liegt gut in der Hand liegt, so dass das  Lackieren bequemes klappt. Der Pinsel ist nicht zu breit, so dass man den Lack präzise auf die Nägel bekommt. Die Deckkraft finde ich gut. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, was völlig ausreichend war. 
Die Trockenzeit fand ich relativ gering. Ich habe zwar die Zeit nicht gestoppt, aber der Nagellack war tatsächlich sehr schnell trocken und sah auf den Nägeln gleichmäßig aus.
Was die Haltbarkeit angeht, kommt es natürlich immer auf die Beschäftigung seiner Finger an. Bei mir ist nach einer Woche immer noch ca. 80% des Lackes auf den Nägeln verteilt. Das Entfernen des Lacks hat sich etwas aufwendiger gestaltet, da man bei Glitzerlacken viele Wattepads braucht, um alles zu entfernen.
Insgesamt finde ich die Farben schön und auch der Preis ist relativ günstig. 
 
Kennt Ihr auch schon die Fabrics for Nails Kollektion? 
Und welche Farben mögt ihr besonders?