Sonntag, 11. Mai 2014

SWISS•O•PAR® - Frühlingshaarkuren

Hallo Ihr Lieben,

viele von euch kennen bestimmt die Haarpflegeprodukte der Firma Swiss-o-Par und haben sie vielleicht auch ausprobiert. Nun hat Swiss-o-Par pünktlich zum Frühling neue Haarkuren herausgebracht, welche Haare mit fruchtigen Extrakten pflegen.
Extrakte der Apfelblüte helfen bei trockenen und spröden Schöpfen und verleihen eine glänzende Mähne mit voller Sprungkraft und Elastizität. Dank Essenzen der Orangenblüte atmet strapaziertes Haar auf und wird wieder wunderbar geschmeidig. Auszüge der Pfirsichblüte sorgen für mehr Volumen und Glanz in feinem und dünnem Haar. Bestandteile der Kirschblüte erhalten normale Haartypen gesund. Einfach einmal pro Woche eine Portion der Lieblingskur nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar einarbeiten, zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.
Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
Menge: 25 ml
UVP: 0,79 € 
 
Ich war sehr gespannt auf die Frühlingshaarkuren und habe die Kuren Orangenblüte und Pfirsichblüte ausprobiert. 
Die Haarkur befindet sich in einem kleinen 25ml-Plastikkissen. Dieses liegt gut in der Hand und lässt sich am besten mit einer Schere aufmachen. Der duften der Produkte gefällt mir sehr gut. Sie duften lecker fruchtig, was super zum Frühling passt. Ich verwende die Haarkur mittlerweile einmal wöchentlich. Sie hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen. Dabei gebe ich sie nach der Haarwäsche zunächst in die Spitzen und den Rest verteile ich dann in den Längen. Dann lasse ich die Kur meistens etwas länger als die angegebenen zwei Minuten einwirken. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung viel weicher an und sehen sie auch schöner aus. Sie glänzen mehr und fühlen sich gut gepflegt an. Außerdem ließen sich meine Haare sowohl im trockenen als auch nassen Zustand sehr gut durchkämmen. Der leckere Duft bleibt bei mir leider nicht lange in den Haaren.
Insgesamt kann ich sagen, dass die Haarkuren meine Haare wirklich gut gepflegt haben und ihnen einen schönen Glanz verliehen haben. Meine Kopfhaut hat die Kuren sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.
 
 
Kennt Ihr auch schon die neunen Frühlingshaarkuren und habt sie ausprobiert?
 
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig