Samstag, 7. Juni 2014

BIO IQ Naturkosmetik

Hallo Ihr Lieben,

vor einger Zeit habe ich eine wirklich interessante Kosmetikmarke entdeckt. Es handelt sich dabei um BIO IQ. Die Kosmetikprodukte von BIO IQ sind echte Bio-Produkte mit hervorragender Qualität und haben einen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen von 98,85-99,99%. Die Inhaltsstoffe kommen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden nicht an Tieren getestet. 

Von BIO IQ habe Pflegeprodukte für Haare und Gesicht getestet und möchte Euch über meine Erfahrungen mit diesen berichten.

 Diese Creme enthält hochwertige Hyaluronsäure, neutralisiert die Wirkung von freien Radikalen, wirkt entzündungshemmend und schützt vor UVA- und UVB-Strahlung. Die Crme befindet sich in einem hübschen 50 ml Pumpspender. Der Pumpspender ist sehr praktisch, da man die Creme genau dosieren kann. Ich trage die Creme morgens auf die gereinigte Haut auf und spare die Augenpartie aus. Die Creme hat eine zarte Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Wenn man direkt danach das Make-up aufträgt, verteilt es sich gleichmäßig auf der Haut. Die Creme eignet sich also super als Make-up Unterlage. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist super. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr geschmeidig an. Ich habe die Creme gut vertragen und konnte keine Reizungen der Haut feststellen.

Das BIO IQ Shampoo reinigt, belebt, spendet Feuchtigkeit und ist für Pflege der anspruchsvollsten Kopfhaut und brüchiger Haare bestimmt. Es befindet sich in einer 200 ml Tube und lässt sich gut dosieren. Seine Konsistenz ist eher flüssig, es lässt sich aber dadurch besser in den Haaren verteilen. Dieses Shampoo pflegt meine Haare und Kopfhaut sehr sanft. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen schön weich an und lassen sich gut durchkämmen. Nach dem Trocknen fallen die Haare schön luftig und sehen gesund aus.  

Die BIO IQ Creme-Haarspülung beugt vorzeitigem Haarausfall vor, indem sie die Kopfhaut tief nährt und die Haarstruktur stärkt. Diese Haarspülung habe ich in Kombination mit BIO IQ Shampoo verwendet. Die Haarspülung befindet sich auch in einer 200 ml Tube und lässt sich daraus gut dosieren. Sie hat eine cremige Konsistenz und lässt sich problemlos in den Haaren verteilen. Die Haare fühlen sich schon während des Einmassierens schön weich an. Das Ausspülen geht sehr einfach. Nach dem Auswaschen sind die Haare sind schön griffig, nicht überpflegt und auch nach dem Fönen immer noch weich, fallen locker und glänzen sehr schön.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von BIO IQ, da ihre Pflegewirkung sehr überzeugend ist und das Herstellerversprechen gehalten wird . 



Vielen Dank an BIO IQ für den tollen Produkttest!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig