Donnerstag, 19. Juni 2014

cnk*direct - innovative Gesichtspflege

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch innovative Gesichtspflege von Christine Niklas Köln. cnk* verzichtet auf Mineralöle, Silikone, Paraffine, chemische Emulgatoren, PEGs sowie Parabene und andere Konservierungsmittel. Die cnk*Produkte enthalten natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe, insbesondere hochwertige, pflanzliche Öle, wie Traubenkernöl, Borretschöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Arganöl und weitere. Die mineralölfreie und silikonfreie Gesichtspflege von  Christine Niklas Köln ist im Onlineshop www.cnkdirect.de erhältlich.

Balance repair anti redness ist ein neuer, effektiver und sanfter Ansatz für sofortige und gleichzeitig nachhaltige Hilfe bei sensibler, unreiner, gereizter, irritierter und geröteter Haut, Pickeln und Mitessern.
Die Creme befindet sich in enem hübschen Pumpspender und lässt sich problemlos dosieren. Das Design ist sehr schlicht, aber gleichzeitig hochwertig. Die Creme ist geruchlos und hat eine leichte Konsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Nach dem Auftragen zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Ich habe das Gefühl, dass die Creme meiner Haut den ganzen Tag über Feuchtigkeit spendet und meine Haut sich geschmeidig anfühlt. Meine sensible Haut hat die Creme sehr gut vertragen und es traten keine Reizungen auf. 

 Maxx Cellular Serum Oily Skin & T-Zone Corrector arbeitet auf cellulärer Ebene gegen die Ursachen der öligen Haut. Das leichte Serum enthält einen innovativen pflanzlichen High-Tech- Wirkkomplex, der in der Lage ist, die körpereigene Talgproduktion zu regulieren. 
Das Serum befindet sich sich auch in einem hygienischen Pumpspender. Es hat eine cremige Konsistenz und ist, wie die Creme, geruchlos. Ich war sehr gespannt auf dieses Produkt, da r ölige T-Zone mit einigen Mitessern habe. s lässt sich gut im Gesicht verteilen und man benötigt nur eine kleine Menge, sodass sich das Produkt als sehr ergiebig erweist. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen weich und nicht ausgetrocknet an. Das Serum zieht relativ schnell ein, was ich als sehr angenehm empfinde. Eine Wirkung gegen unreine Haut hat sich bei mir eingestellt, sodass das Herstellerversprechen  zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurde. Die Haut in der T-Zone wurde zudem nicht ausgetrocknet, was ich befürchtet habe. 

Balance*WashGel ist ein speziell für die trockenere und anspruchsvolle Haut entwickeltes Anti-Aging Waschgel. Durch die sanften, natürlichen Wirkstoffe kommt die Haut ins Gleichgewicht und wird bereits bei der Reinigung gepflegt.
Die Konsistenz des Waschgels ist cremig und es lässt sich gut im Gesicht verteilen. Die Haut muss aber richtig angefeuchtet sein, damit das Waschgel richtig aufschäumen kann. Das Abwaschen geht einfach und die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen gut gereinigt  und schön weich an. Das Waschgel entfernt auch das Make-Up gründlich. Ein sehr gutes Produkt, das die Haut sehr erfrischt und reinigt.
Insgesamt haben mir die Produkte von Christine Niklas Köln sehr gut gefallen, dass sie mein Hautbild deutlich verbessert haben. Die Unreinheiten wurden reduziert und die Haut beruhigt.

Vielen Dank an cnk* für den tollen Produkttest!

 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Also von Anti-Aging Waschgel hab ich noch nie was gehört! :)
    Klingt aber interessant, gerade zum abschminken!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig