Montag, 30. Juni 2014

Jubian - reine anti-aging Naturkosmetik

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich eine interessante Naturkosmetikmarke entdeckt. Es handelt sich dabei um Jubian. Die Pflegeprodukte von Jubian werden aus hochverträglichen Substanzen reiner Naturstoffe hergestellt, wobei der überwiegende Teil der Produkte pflanzlichen Ursprungs ist, wie zum Beispiel Sheabutter, Mandel- und Sanddornöl und Seide. Es wird konsequent auf  Silikone, Mineralöle, Petrochemikalien, künstliche Polymere, Parabene,PPG's, PEG's, Phenoxyethanol, künstliche Duft- /Farbstoffe und natürlich Tierversuche.

Nun möchte ich Euch drei tolle Produkte von Jubian vorstellen, welche ich kennengelernt habe. 
 Die Inhaltsstoffliste der Körpermilch ist recht übersichtlich, was mir sehr gut gefällt. Besonders schön finde ich die Inhaltsstoffe, wie Sheabutter, Mandelöl, Grapefruitkernöl, Ingweröl und Mäusedorn. Die Körpermilch duftet sehr angenehm und hat eine angenehme Textur. Die Konsistenz gefällt mir gut, denn die  Lotion zieht schnell ein und hinterlässt auch keine Rückstände. Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut ein wenig weicher an und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Besonders an den Beinen habe ich im Sommer trockene Haut, welche von der Lotion intensiv gepflegt wird und dadurch nicht spannt. Meine Haut hat diese Körpermilch gut vertragen und die Herstellerversprechen wurden auch erfüllt. 

Die Handcreme enthält Urea, Panthenolund und echte Seide in Kombination mit Ceramiden. Ich verwende die Handceme nun seit einigen Wochen regelmäßig und kann ein gutes Testurteil abgeben. Ich habe generell trockene bis sehr trockene Haut und deswegen müssen meine Hände ständig eingecremt werden, da die Haut sonst unangenehm spannt.  Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Creme lässt sich gut verteilen. Sie zieht gut ein und spendet sofort Feuchtigkeit ohne nachhaltig zu fetten. Ich die Creme gut vertragen, mir sind im Laufe der Anwendung keine Rötungen oder Hautirritationen aufgefallen.

 Die Fußcreme enthält Urea, echte Seide sowie Orangen-, Ingwer- und Zitrusöl. Diese drei Öle wirken auf die Füße belebend und durchblutungsfördernd. Die Creme lässt sich gut auftragen und verreiben. Ich massiere sie Creme gerne abends vor dem Schlafengehen richtig in die Haut ein. Die Fußcreme zieht schnell ein, was mir besonders gut gefällt. Langfristig angewendet habe ich eine deutliche Verbesserung der Haut festgestellt. Meine Fußhaut ist weicher geworden, die trockenen Stellen wurden reduziert und die Füße machen in Sandalen daher eine gute Figur. Hinsichtlich der Pflegewirkung bin ich total zufrieden. Meine Fußhaut ist spürbar weicher und gepflegter geworden. 

Das Verpackungsdesign der Produkte finde ich sehr hübsch. Das Design ist durchdacht und fröhliche Farben sorgen für ein gute Laune-Gefühl. Meiner trockenen Haut haben die Produkte sehr gut getan und ich habe sie auch alle super vetragen.  


Vielen Dank an Jubian für den tollen Produkttest!
 

SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig