Dienstag, 10. Juni 2014

LR - Aloe Vera Schaummaske

Hallo Ihr Lieben,

ich verwende sehr gerne Aloe Vera Produkte von LR Beauty & Health Systems, da sie meine Haut wirklich gut pflegen und von mir auch gut vertragen werden. Vor Kurzem habe ich eine Aloe Vera Schaummaske ausprobiert, über welche ich heute gerne berichten würde.

Aloe Vera Schaummaske Foam Mask  
 

Die Schaummaske befindet sich in einer kleinen weißen Dose, die einen durchsichtigen Deckel besitzt, worunter der schmale Pumpkopf steckt. Die Anwendung gestaltet sich recht einfach. Man muss man die Dose zunächst gut schütteln, dann senkrecht halten und auf den Pumpkopf drücken. Sofort kommt eine große Menge Schaum heraus, die in der Hand immer größer wird. Nun kann man die Maske auf das gereinigte Gesicht auftragen. Sie lässt sich durch ihre luftige Konsistenz gut verteilen. Der Geruch der Maske ist angenehm und überhaupt nicht störend. Nach dem Auftragen zieht die Maske sofort in die Haut ein, hinterlässt aber bei einer zu großen Menge Rückstände, die man entfernen sollte, da diese dann auch nicht mehr so gut einziehen. Die Maske versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und sie wirkt nach der Anwendung  sofort viel frischer, glatter und weicher.

Insgesamt eine gute Maske, die ich gerne benutze, wenn meine Haut sich mal wieder trocken anfühlt. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, ist einfach in der Anwendung und duftet sehr angenehm.

       Vielen Dank an LR Beauty & Health Systems für den tollen Produkttest!
 















SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig