Donnerstag, 19. Juni 2014

LR Health & Beauty Systems - VitaAktiv

Hallo Ihr Lieben,

da ich zurzeit wenig Obst und Gemüse esse und somit kaum Vitamine zu mir nehmen, habe ich mich entschieden VitaAktiv zu nehmen. Das VitaAktiv hat mein Interesse geweckt, da diese Nahrungsergänzung genau die Vitamine enthält, welche wichtig für den Körper sind. 
 Dieses Nahrungsergänzungsmittel besteht aus  21 konzentrierten Obst- und Gemüsesorten und 10 Vitaminen. Man sollte VitaAktiv einmal täglich 5 ml während oder nach einer Mahlzeit verzehren. Es wird ein langfristiger Verzehr empfohlen. Die empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Zudem sollen Nahrungsergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Wenn ich müde oder ausgelaugt aus der Uni komme, nehme ich VitaAktiv, denn es baut mich innerhalb weniger Tage auf. Ich nehme jeden Morgen vor dem Frühstück ein Teelöffel ein. VitaAktiv liefert schon mit einem Teelöffel am Tag wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe und darüber hinaus den Tagesbedarf an Vitamin C. VitaAktiv schmeckt sehr fruchtig und kann zum Joghurt, Dessert oder Müsli verzehrt werden. Der Preis für ein 150 ml Fläschchen liegt bei 19,95 €.

 Vielen Dank an  LR Beauty & Health Systems  für den gesunden Produkttest!

 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig