Samstag, 7. Juni 2014

Nektar-Kosmetik

Hallo Ihr Lieben,

ich verwende sehr gerne Naturkosmetik und bin immer auf der Suche nach interessanten neuen Naturkosmetik-Produkten. So bin ich auf den Onlineshop von Nektar-Kosmetik aufmerksam geworden, wo man hochwertige Kosmetikprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen findet. Nektar-Kosmetik führt Produkte aus den Bereichen: Hanfkosmetik, Kräuterkosmetik, Rapsölkosmetik, Rosenkosmetik, Teebaumkosmetik & Weinkosmetik.

Ich habe verschiedene Produkte aus dem Sortiment von Nektar-Kosmetik ausprobiert und möchte Euch diese gerne vorstellen.

 Die Rosen-Hautcreme enthält reines Rosensamenöl und Rosenblütenextrakte, welche die Haut intensiv pflegen. Die Creme befindet sich in einem hübschen 50 ml Tiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Die Rosencreme hat einen zarten Rosenduft, der aber nach kurzer Zeit verfliegt. Die Creme lässt sich auf der Haut gut verteilen, zieht sehr schnell ein und  hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Von der Pflegewirkung bin ich sehr angetan. Die Haut spannt nicht mehr und fühlt sich sehr weich an.

Die Teebaumöl Hautcreme enthält Pflanzenöle und reines Teebaumöl, welche die Haut auf natürliche Weise pflegen. Diese Creme ist besonders für unreine und trockene Haut geeignet. Sie befindet sich auch in einem 50 ml Plastiktiegel und duftet ganz dezent nach Teebaumöl. Die Hautcreme lässt sich sehr gut und sparsam auf die Haut auftragen. Obwohl man schon beim Eincremen merkt, wie reichhaltig diese Creme ist, lässt sie sich doch sehr gut verteilen und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut wirkt nach dem Eincremen sehr erfrischt und fühlt sich geschmeidig an. Wer unter Hautproblemen leidet oder raue Haut hat, dem kann ich diese Hautcreme als eine sehr gut wirkende Pflege nur empfehlen.  

Der Teebaumöl Lippenbalsam enthält reine Pflanzenöle, natürliches Bienenwachs und wertvolles Teebaumöl, welche die Lippen auf natürliche Weise Pflegen und zudem noch eine leicht antiseptische Pflegewirkung haben. Nach dem Abziehen der Kappe schaut mich ein gelber Pflegestift an, welcher nach Teebaumöl duftet. Das Auftragen klappt super, ich muss mit dem etwas heraus gedrehten Pflegestift nur einmal über Ober- und Unterlippe fahren. Dann reibe ich beide Lippen aneinander, um den aufgetragenen  Balsam gut zu verteilen. Meine Lippen werden perfekt mit Lippenbalsam gepflegt und fühlen sich geschmeidig an.

 Die Auswahl an verschiedenen Shampoos ist bei Nektar-Kosmetik wirklich groß. Die Shampoos enthalten wertvolle pflanzliche Inhaltstoffe und reinigen die Haare und Kopfhaut sanft. Das Haarewaschen empfinde ich als sehr angenehm, wobei ich keinerlei Juckreiz oder andere Nebenwirkungen spüre. Ich bin eigentlich zufrieden mit der Pflege der Shampoos. Meine Haare sehen sauber und gepfegt aus. 

Insgesamt bin ich mit der Wirkung der Produkte sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Vielen Dank an Nektar-Kosmetik für den tollen Produkttest!  

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig