Donnerstag, 19. Juni 2014

Piali

Hallo Ihr Lieben,

im Sommer trage ich gerne helle Taschen und bin auf der Suche nach einer für den Sommer passenden Tasche auf Piali aufmerksam geworden.  Die mädchenhaften Designs, helle Töne und hübsche Muster haben mir sehr zugesagt. Daher habe ich mich sehr gefreut, als mir Piali eine schöne Handtasche Aus der Kollektion Roses & Stripes zum Testen zur Verfügung gestellt hat. 
 Die hübsche Tasche in Rosen- und Streifendesign ist aus langlebigem laminierten Canvasstoff hergestellt. Ihr Innenmaterial ist blaues Polyester und besonders weich. Die Henkel sind gewebt und mit einem Ledereinsatz versehen. Die Nähte der Tasche sind sauber vernäht und sie sieht insgesamt sehr hochwertig aus.
 Die Handtasche besitzt zwei Außentaschen, welche sich leich mit Magnetdruckknöpfen verschließen lassen.
 Der ganze Taschenstoff ist sehr robust, stabil und strapazierfähig. Sie weist bei mir keine Gebrauchsspuren auf, obwohl ich sie wirklich häufig trage. In die Tasche passt viel hinein. Zum Beispiel ein Portemonnaie, ein kleines Kosmetiktäschchen, ein Parfum, Handy, Schlüssel, etc. Der Tragekomfort ist sehr gut. Die Henkel liegen gut in der Hand und rutschen nicht aus. 
Ich kann diese Tasche jeder Frau nur empfehlen. Sie bietet genügend Stauraum, um alle wichtigen Dinge mitzunehmen, ist meiner Meinung nach angenehm zu tragen, sieht einfach toll aus, ist sehr gut verarbeitet und stabil. 


Vielen Dank an Piali für den tollen Produkttest!

 
SHARE:

Kommentare

  1. Wow. Eine tolle Tasche. Die würde mir auch sehr gut gefallen.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Muster. Ich durfte auch schon Piali testen und meine Tasche hält super!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig