Montag, 9. Juni 2014

Tante Fine

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen interessanten Onlineshop vorstellen, wo verschiedene Produkte ohne Pestizide, ohne Geschmacksverstärker und ganz ohne Chemie angeboten werden. Es handelt sich um Tante Fine. In diesem Onlineshop findet man eine feine Auswahl an Gewürzen, Sirups, Kräutertees, Spa Produkten und zudem noch Einkaufsblöcken, Wochenplanern und Rezepte Ordnern. 
Bei Tante Fine gibt es auch noch liebevoll gestaltete Geschnkesets mit einer tollen Zusammenstellung an verschiedenen und interessanten Produkten. Ich habe das Geschnekset "Tante Fines Auszeit" ausprobiert und möchte Euch einzelne Produkte aus diesem Set vorstellen.

 Die Produkte befinden sich in einem schön verzierten Karton, welcher hübsch anzusehen ist. Das Geschnekset besteht aus 80g Entspann-dich-Bad, 80g Macht-munter-Bad, 80g Fühl-dich-wohl-Bad, 10g Mach-Langsam Tee und 30g Mach-mal-Pause-Kissen.
 Das Badesalz befindet sich in einem kleinen süßen Glasfläschchen und beinhaltet neben Salzkristallen noch verschiedenen Blüten und Kräuter. Das Entspann-dich-Bad ist mein absoluter Fovorit, da ich Lavendelduft ganz gerne mag. 
Das Badesalz entfaltet in der warmen Badewanne einen wunderbaren Lavendelduft. Schon nach einigen Sekunden merke ich, dass ich ganz "berauscht" von dem Duft bin. Man spürt tatsächlich, wie alle Anspannung aus dem Körper weicht. Die Haut fühlt sich nach dem Bad ganz weich und samtig an. Nach dem Baden kuschele ich mich in meinen Bademantel und schlafe direkt ein. 
 Der Mach-Langsam Tee enthält Zitronenverbene, Zitronenmelisse, Lavendel, Kornblume und Ringelblume. Schon beim Öffnen des Beutels verströmt ein aromatischer Duft nach Zitrone und Lavendel. Dieser Duft verstärkt sich noch, wenn man diesen Tee mit kochendem Wasser übergießt. Ist das Wasser dann schön gefärbt und lange genug durchgezogen, gebe ich noch etwas Zucker hinzu und fertig ist mein leckerer Tee. 
Kleine Lavendelkissen habe ich mir schon häufiger gekauft, da sie bei mir aufgrund ihres guten und beruhigenden Duftes sehr beliebt sind. Das Mach-mal-Pause-Kissen enthält Pfefferminze, Zitronenverbene, Lavendelblüten und Rosmarin. Wenn ich einen anstrengenden Tag habe, hilft mir dieses Kissen mich zu entspannen und besser einzuschlafen.
Das schöne Geschnekset ist zu einem Preis von 15, 90 erhältlich und ist das Geld auf jeden Fall wert. Die Produkte werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt und haben eine top Qualität.
 
Vielen Dank an Tante Fine für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig