Freitag, 25. Juli 2014

Biogeist.de

Hallo Ihr Lieben,

ich verwende gerne Nauturkosmetik und bin vor kurzem auf Onlineshop Biogeist.de , wo man eine tolle Auswahl an nachhaltigen und ökologischen Produkten von namhaften Herstellern findet, aufmerksam geworden. Das Sortiment von Biogeist.de umfasst Haushaltsreinigungsmittel, Körperpflege, Kerzen und Geschneksets. 
Ich habe mir bei Biogeist.de zwei Körperpflegeprodukte der Marke lavera ausgesucht. 

Das Fluid enthält Bio-Jojobaöl und Glycerin, welche zusammen mit hautberuhigenden Auszügen aus der Süßholzwurzel und Bio-Sanddorn ein frisches Hautgefühl spenden. Bio-Öle aus Oliven und Nachtkerzen, sowie Bio-Sheabutter und Shoreabutter spenden ausreichenden Hautschutz und Pflege. Das Gesichtsfluid befindet sich in einem 30ml Pumpspender und lässt sich daraus sehr einfach dosieren. Bei diesem Fluid reicht bereits eine kleine Menge aus, um das ganze Gesicht zu pflegen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz entspannt und gepflegt an. Insgesamt beruhigt das Fluid Hautirritationen und macht meine Haut widerstandsfähiger. 

 Diese Zahncreme enthält Echinacea und Propolis, welche das Zahnfleisch beruhigen und die Mundhygiene ergänzen. Die Zahncreme ist eher dickflüssig und sehr ergiebig. Sie lässt sich sehr gut auf den Zähnen und dem Zahnfleisch verteilen, und lässt sich auch einfach wieder ausspülen. Ich finde diese Zahncreme sehr angenehm und wohltuend. Im Gegensatz zu anderen Zahncremes, die ich bisher verwendet habe, schäumt diese überhaupt nicht. Alle Zahnbeläge werden restlos entfernt und man merkt, dass diese Zahncreme ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthält. Insgesamt bin ich mit dieser Zahncreme sehr zufrieden und werde sie in Zukunft weiterverwenden.

Ich kann Euch Biogeist.de gerne weiterempfehlen, denn es gibt dort wirklich viele interessante Produkte zu guten Preisen.


                         Vielen Dank an Biogeist.de für den tollen Produkttest!

SHARE:

1 Kommentar

  1. Lavera-Produkte mag ich sehr :) von Bio-Geist habe ich bisher noch nix gehört finde den Namen aber sehr witzig :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig