Freitag, 25. Juli 2014

Ehrlich & Fein - Geschenkbox


Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von einem kleinen Unternehmen „Ehrlich & Fein“ eine tolle Geschnekbox, welche ich Euch heute gerne vorstellen würde, erhalten. Bei „Ehrlich & Fein“ findet man einzigartige, kulinarische Delikatessen, die durch ihre Einfachheit, Klarheit und ihren ursprünglichen Geschmack überzeugen und handgemacht sind. Die Onlinepräsenz von „Ehrlich & Fein“ ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man schnell fündig wird. Die Geschnekboxen eignen sich ideal zum Verschenken an Freunde und Bekannte. 
Die blaue Geschenkbox ist sehr ansprechend gestaltet. Sie besteht aus einem festen Karton und lässt sich durch einen Magnetverschluß wieder verschließen. In meiner Box waren folgende Produkte erhlaten: Bärlauch Pesto aus dem Kamptal in Österreich, Quittenmarmelade mit Chili von Erich Stekovics aus Wien und eine Schokolade mit Ingwer, die von Kleinbauern in Ecuador hergestellt wird.

 Bärlauch Pesto & Quittenmarmelade
 Das Bärlauch Pesto befindet sich in einem rundlichen Glas (Inhalt 180 g/Preis 6,90 €), welches mit einem hellen Schraubverschluss versehen ist. Das Pesto setzt sich aus Olivenöl (40%), Grana Padano, Walnüsse, Bärlauch (12%) und Salz zusammen. Das grüne Pesto hat eine leicht krümelige Struktur und neben dem Bärlauch sind noch einzelne Nussstückchen zu sehen. Außerdem ist es recht ölhaltig. Das Bärlaucharoma kommt erst im Nachgeschmack zum Vorschein und das auch nur dezent. Durch die Nussstückchen hat man auch härtere Stücke dabei, die allerdings nicht weiter auffallen. Zu Nudeln ist dieses Pesto einfach der Hit! Insgesamt läßt sich sagen, dass das Bärlauch Pesto eine wohlschmeckende Sauce ist.
Quitte mit Chili lässt sie sich als Grillsauce sehr gut zu gegrilltem Fleisch wie Lamm- oder Geflügel verwenden. Diese besondere Marmelade setzt sich aus Quitte, Chili und Zucker zusammen. Ich habe diese Marmelade zum gegrillten Fleisch probiert und fand ihren Geschmack sehr lecker. Die Schärfe der Chilli und die fruchtige Komponente der Quitte passen sehr gut zusammen und sind harmonisch abgeschmeckt.

 Schokolade mit Ingwer
Diese leckere Schokolade besteht aus Bio-Kakaobohnen, Rohrzucker, Kakaobutter, kristallisierter Ingwer, Ingweressenz, getrockneter Ingwer, Vanille und Andensalz. Sie befindet sich in einem hübsch gestalteten grünen Karton. Ein kleines Stück Schokolade in den Mund geschoben, und schon breitet sich ein wahrhaft angenehmer Geschmack aus, welcher sehr schokoladig und gleichzeitig fruchtig ist. Ich bin sehr begeistert und zufrieden mit dieser leckeren Schokolade.

 Ich finde die Idee von „Ehrlich & Fein“ wirklich interessant. Mir haben alle Produkte richtig gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgewogen und fair.


Vielen Dank an  „Ehrlich & Fein“ für den leckeren Produkttest!

SHARE:

1 Kommentar

  1. Das sind ja wirklich leckere Köstlichkeiten :o) Quittenmarmelade habe ich noch nie probiert, soll ja wirklich super lecker sein!!!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig