Donnerstag, 10. Juli 2014

Fairy-Box Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Fairy-Box Juli 2014 vorstellen. Fairy-Box enthält verschiedene dekorative und pflegende Naturkosmetik Produkte, welche tierversuchsfrei und größtenteils sogar vegan sind.
 Ich war sehr gespannt auf den Inhalt der Juli Box und habe sie ganz aufgeregt ausgepackt. Dabei kamen zum Vorschein ganz tolle Produkte.  

Aloe Vera Duschgel & Shampoo 
 Das Duschgel & Shampoo (7,95) von HBC Natura enthält Aloe Vera und das wertvolle Sanddornöl. Es reinigt Haut und Haare sanft, ohne sie auszutrocknen. Pflanzliches Glycerin versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Weizenkeime glätten die Haarstruktur und sorgen für ein leichter kämmbares Haar. Das Duschgel & Shampoo duftet dezent und sehr angenehm. Ich habe eine kleine Menge des Produktes in den nassen Händen verteilt, um zu sehen, wie stark die Schaumbildung ist. Es hat eine angenehme Schaumentwicklung, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Beim Einseifen hatte ich ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Nach dem Abduschen und Abtrocknen hat sich meine Haut schön weich und geschmeidig angefühlt. 

Augen-/Lippen Konturen Creme
 Die Augen-/Lippen Konturen Creme (11,95) stammt auch von HBC Natura. Die Creme wurde speziell für die empfindlichen Hautpartien entwickelt. Sie enthält wertvolle Öle und die patentierten Wirkstoffe Liftonin® und Aquarich®, welche gegen den Anzeichen der Hautalterung wirken. Die Creme hat eine eher reichhaltige Konsistenz und duftet neutral. Die Konturen Creme lässt sich gut auftragen und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Unmittelbar nach der Anwendung fühlt sich die so gepflegte Partie weich und gut mit Feuchtigkeit versort an.  

Malibu SPF 20 Lotion 
Malibu Sun Lotion SPF20 (8,60) bietet mittleren Sonneschutz und ist wasserfest. Sie schützt die Haut vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Ich werde diese Lotion in praktischer Reisegröße in meinen nächsten Urlaub mitnehmen, denn sie auch unterwegs schnell zur Hand ist. 

Honolulu Bronzer by W7 
 Der Honolulu Bronzer (7,30 €) befindet sich in einem kleinen hübschen Karton mit Pinsel. Der Pinsel hat schöne rosa Pinselhaarspitzen und ist sehr weich. Ich verwende sonst selten Bronzer, da ich eine helle Haut habe. Diesen Bronzer habe ich zum Konturieren in mein dezentes Alltags Make-up integriert, was super funktioniert hat.

Smooch Proof LipStain 16H
 Smooch Proof LipStain (6,30 ) von NYC sieht wie ein dicker Filzstift aus. Ich trage zunächst LipStain auf und danach einen farblosen Lippenpflegestift, welcher den Lippen Geschmedigkeit verleiht. Der LipStain fühlt sich beim Auftragen wie ein Filzstift an und gibt etwas wenig Produkt ab. Seine Deckkraft ist daher eher durchschnittlich. Er verleiht den Lippen ein wenig natürliche Farbe, was mir sehr gut gefällt.

Ich finde die Zusammenstellung der Juli Box wirklich gut. Man findet in der Box sowohl pflegende Kosmetik, als auch dekorative Kosmetikprodukte. Da ich Produkte mit Aloe Vera sehr gerne verwende, habe ich mich über Duschgel & Shampoo und Augen-/Lippen Konturen Creme von HBC Natura besonders gefreut. Der Gesamtwert liegt bei etwa 42,00, was den Kaufpreis der Box weit übersteigt.


Kennt Ihr auch Fairy Box? Wie gefällt euch der Inhalt der Juli Box?
 
SHARE:

Kommentare

  1. Oh, diese Box kenn ich noch gar nicht. Gefällt mir sehr gut. Das wäre doch mal eine Investition wert :-) Danke für deinen Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. da sind ein paar tolle produkte dabei! gglg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig