Samstag, 5. Juli 2014

GEHWOL FUSSKRAFT - Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht geht es um eine Neuheit aus der Soft Feet Pflegeserie von GEHWOL. Es handelt sich dabei um Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide. Diese Lotion pflegt, erfrischt und lässt Beine einfach schön ausehen.
Die Lotion befindet sich in einer 125 ml Standtube mit Klappdeckel, welcher sich auch gut mit einer Hand öffnen und schließen lässt. Die Konsistenz der Lotion ist eher flüssig, sie lässt sich aber gut dosieren. Durch die flüssige Konsistenz ist die Lotion auch sehr ergiebig. Aufgrund der Konsistenz lässt sich die Lotion super auf den Beinen und Füßen verteilen und zieht schnell ein. Der blumig-frische Duft der Lotion gefällt mir sehr gut. Obwohl man den Duft der Lotion sehr deutlich wahrnehmen kann, ist er keinesfalls aufdringlich.
 Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Zudem habe ich festgestellt, dass die Lotion nicht klebt und auch nicht zu schmierig ist. Ich habe die Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide  nun schon seit ca. zwei Wochen immer wieder in Benutzung und finde, dass meine Haut sich gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt. Das Spannungsgefühl meiner eher trockenen Haut wurde auch gemildert. Während der gesamten Dauer der Verwendung der Lotion hatte ich keine Probleme mit Hautirritationen oder Rötungen.  
Insgesamt würde ich sagen, dass ich mit der Lotion sehr zufriden bin. Sie duftet sehr angehehm, zieht schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Meine Beine fühlen sich erfrischt und sehen gut gepflget aus.  


Kennt Ihr auch die  Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide? Wie gefällt euch diese?
Soft Feet Pflegereihe


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig