Sonntag, 6. Juli 2014

Labello Lip Butter Raspberry Rose

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Lip Butter Raspberry Rose von Labello vorstellen. Ich mag eigentlich keine Döschen mit Lippenpflege, war aber viel zu neugierig auf dieses Produkt und wollte es letzten Endes ausprobieren.
Die Lip Butter befindet sich in einer hübschen, kleinen Metalldose. Sie duftet sehr lecker nach Himbeeren. Ich finde diesen fruchtigen Duft einfach fantastisch! Die Lip Butter lässt sich aus dem Döschen leicht entnehmen. Man sollte aber schon darauf achten, dass man saubere Hände hat, damit der Inhalt nicht verunreinigt wird.
 Die Konsistenz der Butter ist eher fest und cremig. Sie gleitet schön über die Lippen und lässt sich gut verteilen. Auf den Lippen entsteht nach dem Auftragen ein schöner Glanz und sie werden hellrosa gefärbt. Die Lip Butter pflegt sie Lippen intensiv und macht sie schön geschmeidig. Die Lippen kleben nicht und man hat insgesamt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Die Pflegewirkung hält lange an und man muss die Lippenpflege nicht oft auftragen. Ich benutze die Lip Butter ein bis zweimal am Tag.
Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Die Lip Butter hält die Lippen geschmeidig und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut. 


Kennt Ihr auch Lip Butter von Labello? Wie gefallen Euch diese?


SHARE:

Kommentare

  1. ich selber halte auf grund der inhaltsstoffe gar nichts von diesem produkt, die lippen gewöhnen sich an paraffin und oder werden von dem zeug luftdicht abgedeckt, klar fühlen sich die lippen erst mal toll an, aber im grunde genommen werden die lippen über lange zeit irgendwann schaden nehmen. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Review! :)
    Ich muss mir auch mal eine Lip Butter anschaffen. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig