Sonntag, 6. Juli 2014

Stagecolor Cosmetics - COLOR CLOUD

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute eine sommerliche und farbenfrohe Limited Edition Color Cloud von Stagecolor Cosmetics vorstellen.  
 Unerwartet, farbenfroh, anspruchsvoll – das ist der Stagecolor Cosmetics Sommertrend Color Cloud. Intensive Farben und sanft schmeichelnde Pastelltöne versprühen pure Lebensfreude, regen die Phantasie an und ermöglichen endlose Kreativität.

Crazy Lasting Lip Tint
 Der farbintensive Lip Tint ist in insgesamt zwei Tönen erhältlich: Extreme Fuchsia (Bild oben) und Extreme Coral (Bild unten).
 Aufgetragen wird der Lip Tint durch einen leicht abgeschrägten Applikator und kann dadurch  sehr gut verteilt werden. Besonders schön finde ich den Duft, den ich als leicht vanillig empfinde. Der Lip Tint fühlt sich auf den Lippen wie ein leichtes Gel an. Vor dem Auftrag trage ich zur Vorbereitung zunächst eine gute Lippenpflege auf. Man kann die Intensität der Farben auch beinflussen, indem man etweder eine oder zwei Schichten aufträgt. Der Lip Tint zieht in die Lippen ein und klebt nicht. Von der Haltbarkeit bin ich wirklich begeistert, denn einmal aufgetragen, zieht der Lip Tint in die Lippen ein und bleibt auch da. 
Hier noch ein paar Tragebilder der Lip Tints:

Endless Shine Lipgloss
 Der Gloss in Shimmering Nude hat einen weichen Applikator und lässt sich damit leicht und  gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Den Geruch des Produktes ist sehr angenehm. Wenn man den Lipgloss aufgetragen hat, glänzen die Lippen wunderschön. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Lipgloss hält recht gut auf den Lippen. 

 
Dramatic Volume Mascara
 Die Mascara hat eine schöne hellblaue Farbe. Die Bürste ist normal-groß, gerade und lässt sich leicht herausziehen. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und gibt nicht zu viel Masse ab. Sie verleiht den Wimpern viel Volumen, Schwung und Länge. 
  Die Haltbarkeit der Mascara ist recht solide. Sie ist bei mir noch gar nicht verschmiert.

Insgesamt gefällt mir die Limited Edition Color Cloud sehr gut. Die Farben passen gut zum Sommer und die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig.


Kennt Ihr auch Color Cloud von Stagecolor Cosmetics
Wie gefällt Euch diese Limited Idition?
SHARE:

1 Kommentar

  1. ich habe gerade ein puder von stage colour und bin sehr zufrieden.
    gglg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig