Samstag, 23. August 2014

CMD Naturkosmetik - Rosé Exclusive Pflegemaske

Hallo Ihr Lieben,

ab und zu braucht die Gesichtshaut zusätzlich zur täglichen Pflege noch ein bisschen extra Pflege. Zumindest ist das bei meiner Gesichtshaut so. Deshalb gönne ich mir gelegentlich eine Gesichtsmaske. Vor Kurzem habe ich Rosé Exclusive Pflegemaske getestet und möchte Euch diese in meinem heutigen Testbericht vorstellen.

 Die Pflegemaske befindet sich in einer hellen 50 ml Tube. Die Maske enthältBio Mandelöl und Bio Wildrosenöl, welche die hauteigene Repairfunktion unterstützen und die Hautelastizität verbessern. Die Anwendung dieser Gesichtsmaske ist wie bei allen anderen Masken auch. Ich trage sie auf die gereinigte Haut auf und lasse sie  ca. 20 Minuten einwirken. Man sollte dabei Mund - und Augenpartie auszusparen. Nach der Einwirkzeit nehme ich die Maske mit einem feuchten Kosmetiktuch ab.  Die Maske riecht sehr angenehm nach Rosen und hat eine cremige Konsistenz. Sie lässt sich daher sehr gut auf der Haut verteilen. Nach dem Abnehmen der Maske fühlt meine Haut zart und geschmeidig an. Zusätzlich  verleiht diese Gesichtsmaske einen frischen Teint.  rosiges Aussehen. 
 Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit dieser Maske. Sie hat einen angenehmen Rosenduft, spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr einen frischen Teint. 

Kennt Ihr auch CMD Naturkosmetik?
Wie gefallen Euch die Produkte dieser Marke?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig