Donnerstag, 21. August 2014

Dabba - Waldhimbeer-Blütenwasser

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch ein wirklich besonderes Produkt vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Blütenwasser der Marke Dabba. Dabba ist eine lettische, kreative Naturkosmetikmarke, deren Sortiment  acht verschiedene Blütenwasser umfasst. Das Blütenwasser ist nicht nur für Hautpflege, sondern auch für Augen-, Körperhaut-, Haar -und Kopfhautpflege, nach der Rasur und nach Haarentfernung geeignet.

Die Verpackung des Blütenwassers finde ich sehr stylisch. In der dunklen Sprühflasche befinden sich 100ml Blütenwasser. Der Sprühnebel aus der Flasche ist fein und die Dosierung fiel mir auf Anhieb ganz leicht. Das Blütenwaasser basiert auf 100% Waldhimbeerblättern aus organischem Anbau und ist von Ecocert zertifiziert. 
Das Wasser duftet schön natürlich nach Kräutern. Ich mag Kräuterduft total gerne und daher gefällt mir der Duft dieses Wassers sehr gut. Das Blütenwasser ist an sich durchsichtig, und ist aufgrund der Dosierung sehr ergiebig. Das Wasser zieht nicht sofort ein, sondern die Haut bleibt einen kurzen Moment leicht feucht und fühlt sich erfrischt an. Es klebt nicht auf der Haut und zieht vollständig ein. Nachdem das Balütenwasser vollständig eingezogen ist, fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt an. Das Wasser ist wirklich saft zur Haut und hat auf diese eine beruhigende Wirkung. Nach der Gesichtsreinigung kann man mit diesem Blütenwasser alle Make up-Reste gut abnehmen. Mein Hautbild sieht verfeinert aus und das Blütenwasser entfernt verbleibende Unreinheiten gründlich.  
Ein durchaus empfehlenswertes Blütenwasser, mit einem angenehmen Duft, welches die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr einen Frischekick verleiht.
Erhältlich ist Waldhimbeer-Blütenwasser für 14,95 € bei Amarantus Lounge.
Kennt Ihr auch Dabba?
Habt Ihr schon Blütenwasser dieser Marke ausproiert?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig