Samstag, 9. August 2014

Daniel Jouvance - SENSUALITÉ OCÉANE Körperwasser

Hallo Ihr Lieben,

für Der-Beauty-Blog & Beautytesterin durfte ich SENSUALITÉ OCÉANE Körperwasser von Daniel Jouvance testen. 
Herstellerangaben:
"Dieses sommerliche Körperwasser entspannt auch an den heißesten Sonnentagen. Ein Hauch von Perlmutt lässt sonnenverwöhnte Haut zusätzlich strahlen. Der spritzige Gute-Laune-Mix aus Zitrusfrüchten und einem Hauch von Moschus erfrischt mit hochreinem Meereswasser und Herznoten aus Jasmin und Neroli."
Das Körperwasser, welches leicht rosa gefärbt ist und kleine Glitzerpartikel enthält, befindet sich in einem hübschen Glasflakon.  Auf dem Flakon selbst sitzt ein Pumpzerstäuber, sodass man einen leichten Strahl des Duftes auf die gewünschte Stelle auftragen kann. Auf den ganzen Körper sprühen oder auf bestimme Körperstellen so oft wie gewünscht auftragen.
Ich sprühe dieses Körperwasser auf den Hals oder oberhalb der Brust, wo es mit feinen Spritzern ankommt. Es ist leicht feucht und trocknet rasch. Es kommt eine ideale Menge Duft heraus. Das Körperwasser duftet herrlich frisch, hat eine fruchtige und erfrischende Note und erinnert mich etwas an einen Spaziergang am Meer. Nach dem Auftragen fühle ich mich erfrischt und munter. Ich finde diese Erfrischung an warmen Sommertagen einfach herrlich! Die Duftintensität finde ich genau richtig. Der Duft verblasst zwar mit der Zeit, doch kann es lang genug vernommen werden. Schließlich ist es nur ein Körperwasser und kein teures Eau de Parfum. Der Duft ist nicht schwer und löst bei mir keine allergischen Reaktionen aus.
 Ich finde dieses Körperwasser richtig gut gelungen. Es erfrischt, ist leicht kühlend und der Duft hält noch einige Stunden. Ich liebe dieses erfrischende Körperwasser und sprühe mich wirklich gerne damit ein. Der Duft lässt mich direkt an einen schönen Spaziergang am Meer denken und verleiht mir morgens einen tollen Frischekick.


Vielen Dank an 
für den tollen Produkttest!  
 

SHARE:

Kommentare

  1. ich habe bisher nur gutes über den duft gelesen und liebe körpersprays selber sehr!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Körpersprays sieht schon toll, mag ich total gerne!!!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig