Samstag, 2. August 2014

Fancy Soaps

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem bin ich auf Fancy Soaps gestoßen und war von den hübschen Produkten, welche dort angeboten werden, total begeistert. In diesem Onlineshop bekommt man neben Duftmelts, verschiedene Kerzen, Badebomben oder Seife. Da ich auf die Duftmelts von Fancy Soaps sehr neugierig war, wollte ich sie unbedigt ausprobieren. 

 Banana Cream Pie duftet unglaublich lecker nach Banane. In der Verpackung befinden sich insgesamt sechs kleine Würfel. Dieses Duftwachs ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Es  schmilzt innerhalb von ca. 2 Minuten und ist dann komplett flüssig. Der leckere Duft verbreitet sich dann sofort und ist in der gesamten Wohnung zu riechen. Der Duft ist schön intensiv und sorgt sofort ein gemütliches Ambiente. 

 Das Törtchen sieht süß aus duftet sehr angenehm. Ich habe mich diesen Duft total veliebt. Er ist eine süß-saure Mischung aus fruchtigen Himbeeren, Brombeeren und süßer Vanilla mit einem Hauch Moschus. Dieses Duftwachs schmilzt auch innerhalb von ca. 2 Minuten und sorgt mit seinem Duft für eine gemütliche Atmosphäre.

 Diese beiden Duftmelts duften auch unglaublich gut. Sie schmelzen auch recht schnell  und sorgen für einen angenehmen Duft in der Wohnung. Wenn das Duftwachs dann nicht mehr duftet, lässt man ihn in der Duftlampe aushärten und kann dann ganz einfach mit einem Messer aus der Duftlampe herauslösen und über den Hausmüll entsorgen. Der Duft bereitet trotz der Intensität keine Kopfschmerzen. 

Ich kann Euch Fancy Soaps gerne weiterempfehlen. Alle Duftmelts sind liebevoll gestaltet und duften zudem sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach prima. Schaut doch mal vorbei!


Kennt Ihr auch Fancy Soaps ?Wie gefallen Euch die Duftmelts? 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig