Freitag, 8. August 2014

Judith Williams - Pro Hair Cashmere Deluxe

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne ein Beauty Shampoo und ein Beauty Conditioner von Judith Williams vorstellen. Judith Williams ist nicht nur Beauty-Expertin für Kosmetik, Mode und Schmuck bei HSE24, sondern widmet sich auch leidenschaftlich gerne dem klassischen Gesang. Die Judith Williams Kosmetik wird durch ein Netzwerk an internationalen Wissenschaftlern, innovativen Technologien am Puls der Zeit und viel Liebe zum Detail ausgezeichnet.
Ich habe das Shampoo und Conditioner nun ausgiebig getestet und möchte über meine Erfahrungen mit diesen Produkten berichten.

Beauty Shampoo
Das Shampoo enthält den luxuriösen und haaridentischen Keratin-Komplex Cashmilan und ist auf extrem beanspruchtes Haar speziell abgestimmt. Es unterstützt die Haarregeneration und hilft, das Haar vor Strukturschäden zu schützen. Das Produkt befindet sich in einem Pumpspender und lässt sich daraus optimal dosieren. Das Shampoo duftet angenehm frisch und nicht aufdringlich. Es hat eine cremige Konsistenz, lässt sich gut in das Haar einmassieren und  schäumt dabei schön auf. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen schön und gepflegt an. Des Weiteren kamen sie mir kräftiger und glänzender vor. Sie lassen sich sogar in nassen Zustand ganz gut durchkämmen. Ich habe an diesem Shampoo nichts auszusetzen und empfehle es gerne weiter.

Beauty Conditioner  
 Die Harspülung befindet sich ebenfalls in einem hübschen Pumpspender und lässt sich daraus gut dosieren. Sie hat die gleiche Duftnote wie das Shampoo. Der Duft bleibt auch nach der Haarwäsche lange erhalten. Die Spülung hat eine cremige Konsistenz und ist leicht glänzend. Durch die cremige Formel der Spülung, lässt sich diese sehr gut auf die Haare einmassieren und bleibt auch während der Einwirkzeit auf den Haaren. Ich lasse sie ca. 5 Minuten einwirken und spüle meine Haare anschließend mit lauwarmem Wasser aus. Nachdem ich meine Haare geföhnt habe, merke ich, dass sie wunderbar glatt und gepflegt aussehen. Zudem habe ich kein beschwertes Haargefühl. Ich kann diese Spülung gerne weiter empfehlen. Zum  Beauty Shampoo ist sie eine perfekte Ergänzung.

Kennt Ihr auch Judith Williams?
Habt Ihr auch schon Produkte dieser Marke ausprobiert?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig