Sonntag, 3. August 2014

Schmuck-Elfe

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit war ich mal wieder auf der Suche nach Schmuck im Internet und bin auf Schmuck-Elfe aufmerksam geworden. Bei Schmuck-Elfe findet man eine große Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Es gibt dort Armbänder, Ringe, Ohrschmuck, Ketten und noch vieles mehr. Der Onlineshop ist kundenfreundlich gestaltet und lädt direkt zum Shoppen ein.
Bei Schmuck-Elfe habe ich mir einen Silber Anhänger Zirkonia Blüte inkl. 925 Silber Schlangenkette ausgesucht.  Die Kette mit Anhänger wurde in einer schönen Verpackung geliefert.
Der Preis für dieses Schmuckstück liegt bei 39,99 €. Die Kette hat eine Länge von 45 cm und der hübsche Blütenanhänger ist mit Zirkoniasteinchen besetzt. 
Die Kette ist sehr angenehm zu tragen und liegt schön auf der Haut. Ich finde gut, dass der Verschluss hinten bleibt und nicht umher rutscht. Zudem färbt die Kette färbt nicht auf der Haut. Die Kette ist leicht, man merkt sie kaum. Ich trage diese Kette egal ob zu Jeans oder Anzug. Die Zirkoniasteinchen sind noch alle da und das weist für mich schon auf gute Qualität hin.
 Die Kette gefällt mir sehr gut und ich trage sie sehr gerne. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich auch sehr gut. Toll finde ich, dass das glänzende Material wirklich glänzend bleibt. Ich trage meine Kette meistens einfach rund um die Uhr, also auch beim Schlafen oder Duschen. Das ist wirklich ein tolles Schmuckstück zum Verschenken, sich schenken lassen oder selber Kaufen.

Vielen Dank an  Schmuck-Elfe für den tollen Produkttest!

SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig