Sonntag, 10. August 2014

Yoppy „Flower Glam“ & Essential Garden „Passion Flower“

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Beitrag möchte ich euch gerne zwei ganz tolle Parfums vorstellen. Es handelt sich dabei um  „Flower Glam“ von Yoppy und „Passion Flower“ von Essential Garden.
Yoppy „Flower Glam“
Duftkomposition:
Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingstrose
Herznote: Rose, Sandelholz, Iris
Basisnote: Vanille, Amber, Moschus
 Der Flakon ist zylinderförmig und hat eine schöne mädchenhafte rosa Farbe. „Flower Glam“ ist nicht aufdringlich süß, sondern schön blumig, verspielt und lieblich. Es dominieren die blumigen Noten aus Rose, Freesie, Iris und Pfingsrose und der fruchtige Pfirsich kann  auch wahrgenommen werden. Ich verwende diesen Duft  täglich und trage immer zwei bis drei Spritzer auf. Meiner Meinung nach kann man ihn abends sowie tagsüber tragen. Auf der Haut aufgetragen verfliegt er nach einigen Stunden. Genau so stelle ich mir den perfekten Frühlings- und Sommerduft vor! Fruchtig-blumig und nicht zu schwer. 

 Essential Garden „Passion Flower“ 
Duftkomposition: 
Kopfnote: Litschi, schwarze Johannisbeere, Pfirsich
Herznote: Hibiscus, Passionsblume, Rosenblüten
Basisnote: Vanille, Brombeere, Moschus
Der Duft ist das, was ich bei dem Duftnamen erwartet habe. Schön blumig, fruchtig und leicht süßlich.  Die Duftintensität ist in den ersten Minuten recht stark, lässt aber mit der Zeit  deutlich nach. Trotz der starken Duftintensität direkt nach dem Auftrag, ist der Duft nicht zu schwer und aufdringlich. Man muss ihn nicht stets nachsprühen, da er einige Stunden hält und nicht so schnell verblasst. Insgesamt finde ich die Duftkomposition gut gelungen. Der Duft gefällt mir sehr gut und er ist auch verträglich. Er bereitet auch keine Kopfschmerzen und hält relativ lange. 


Kennt Ihr auch Yoppy und Essential Garden?
Welche Düfte gefallen Euch am besten?


SHARE:

Kommentare

  1. danke für die vorstellung, die werde ich mal schnuppern :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Oh die beiden Düfte habe ich auch, die sind echt toll :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig