Sonntag, 7. September 2014

DEYNIQUE Cosmetics - ALOE VERA SYNERGIE Linie


Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne die ALOE VERA SYNERGIE Linie von DEYNIQUE Cosmetics vorstellen. Diese Pflegelinie besteht aus 6 Pflegeprodukten, die morgens und abends angewendet werden: Aloe Vera Wash Cleanser, Aloe Vera Skin Freshener, Aloe Vera Skin Gel, Aloe Vera Avocado „E“ Oil, wahlweise Aloe Vera Moisture Lotion oder Aloe Vera Moisture Cream und die Aloe Vera Bio Cell Cream. Im Idealfall wird diese Pflegelinie ergänzend zu einer regelmäßigen, professionellen Institutspflege angewendet, aber sie kann natürlich auch nur zu Hause zum Einsatz kommen. Das Unternehmen DEYNIQUE Cosmetics verarbeitet die verwendeten Rohstoffe dirket in den USA, um negative Einflüsse auf die hochwertigen Inhaltsstoffe durch Kühleffekte und Einlagerungen zu vermeiden. Für den weltweiten Erfolg von DEYNIQUE Cosmetics stehen 25 Jahre Erfahrung und dauerhaft gute Qualität.
Ich habe die ALOE VERA SYNERGIE Linie einen Monat lang ausgiebig getestet und möchte Euch nun über meine Erfahrungen mit dieser Pflegelinie berichten.

Aloe Vera Wash Cleanser
Aloe Vera Wash Cleanser befreit die Haut von Schmutz und Schadstoffen, ohne ihre Schutzfunktion zu beeinträchtigen. Er befindet sich in einer optisch sehr ansprechenden Verpackung, in welcher sich das 125ml Produkt befindet. Das Reinigungsgel hat eine angenehme Konsistenz und ist nicht so flüssig, was mit persönlich sehr gut gefällt. Man kann das Gel einfach dosieren und eine kleine Menge reicht schon aus, um sie aufzuschäumen und den Schaum auf das Gesicht aufzutragen. Der Duft des Reinigers ist leicht fruchtig und sehr dezent. Ich feuchte zunächst mein Gesicht an. Dann nehme ich nur eine Kirschkern große Menge des Reinigungsgels, schäume es zwischen meinen Fingern auf und verteile es dann auf meinem Gesicht. Das Abspülen geht ganz einfach und man bekommt es schnell ab. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut gereinigt und schön weich an. Zudem spannt sie nicht, wie nach anderen herkömmlichen Waschgels. 

Aloe Vera Skin Freshener
Da im Wasser Schadstoffe wie Chlor, Salze, Kalk und andere Ablagerungen enthalten sind, können diese reizen. Eine Zweitreinigung mit dem Aloe Vera Skin Freshener ist daher sehr wichtig. Dieses Gesichtswasser befindet sich, wie der Wash Cleanser, in einer hübschen, stylischen Verpackung. Das Gesichtswasser ist leicht orange und ganz normal flüssig. Ich empfinde den  Duft als angenehm leicht und fruchtig. Der Duft beißt nicht in der Nase und ist angenehm. Auf den Kopf gehalten, tropft das Gesichtswasser aus der kleinen Dosieröffnung langsam auf ein Wattepad. Das Gesichtswasser entfernt die Reste von Make-up und getönter Tagescreme sehr gut. Ein Pad reicht hierbei in aller Regel aus, um die letzten Spuren vom Tages Make-up und den Schadstoffen aus dem Wasser nach der Reinigung zu entfernen. Das Gesichtswasser trocknet relativ schnell und man spürt es auf der Haut gar nicht mehr. Die Haut fühlt sich entspannt und nicht klebrig an.

Aloe Vera Skin Gel
 Aloe Vera Skin Gel reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen aggressive Umwelteinflüsse und hilft den Repairmechanismen. Aloe Vera Skin Gel steigert die Aufnahmefähigkeit und damit die Wirkung von Aloe Vera Avocado „E“ Oil, Aloe Vera Moisture Cream und Aloe Vera Bio Cell Cream. Das Gel ist recht flüssig und dadurch sehr ergiebig. Es lässt sich aus der kleinen Öffnung optimal dosieren. Schon eine kleine Menge dieses Gels reicht aus, um es auf das gesamte Gesicht aufzutragen. Wichtig: In das noch leicht feuchte Gel bereits ein wenig vom Aloe Vera Avocado „E“ Oil auftragen, denn so gelangen die Wirkstoffe tiefer in die Haut. 

Aloe Vera Avocado „E“ Oil
 Die Haut saugt so viel von Aloe Vera Avocado „E“ Oil auf, wie ihr Fetthaushalt benötigt. Das in dem Öl vorhandene Vitamin E schützt vor Freien Radikalen, hält das Gewebe weich und wirkt Verhärtungen entgegen. Das Gesichtsöl befindet sich in einem edlen 30ml Pumpspender und lässt sich daraus gut dosieren. Das Öl hat einen angenehmen, fruchtigen Duft. Ich gebe  eine kleine Menge des hellgelben Öls auf die Finger und massiere es kurz ein. Das Öl fühlt sich auf der Haut leicht an und ist nach ca. 10 Minuten eingezogen. Meine Haut nimmt das Öl gut auf und fühlt sich schön genährt an. Insgesamt ist die Wirkung des Öls ausgleichend und beruhigend. 

Aloe Vera Moisture Cream
 Aloe Vera Moisture Cream befindet sich in einem hübschen 50ml Glastiegel. Sie hat eine leichte cremige Konsistenz und duftet leicht fruchtig. Sie zieht auch schnell ein und ist daher relativ ergiebig. Die Creme erfrischt die Haut sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein, spendet meiner Haut genau die Menge an Feuchtigkeit, die sie braucht und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm.  Ich habe keine Probleme, mein Make-up oder Puder über diese Creme aufzutragen. Im Gegenteil. Durch die Creme als Make-up Unterlage werden die etwas trockeneren Stellen in meinem Gesicht nicht unnötig durch Make-up oder Puder betont. Ich vertrage die Creme sehr gut und habe weder Rötungen noch Pickel davon bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!

Aloe Vera Bio Cell Cream
 Aloe Vera Bio Cell Cream kann auch als Nachtcreme verwendet werden. Bio Cell Cream wirkt der Faltenbildung entgegen und verleiht ein seidig weiches Hautgefühl und ein jugendliches Hautbild. Diese Creme befindet sich in einem 50ml Glastiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Sie hat auch eine leichte, cremige Konsistenz und duftet etwas intensiver als die Aloe Vera Moisture Cream. Durch ihre Konsistenz benötige ich relativ wenig von der Creme, wodurch ich sie als sehr ergiebig bezeichne. Sobald ich diese Creme in meine Haut einmassiere, merke ich, wie wunderbar sie mit meiner Haut verschmilzt und diese sofort geschmeidiger und ebenmäßiger aussehen lässt. Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut optimal gepflegt an. Ich vertrage diese Creme auch sehr gut und habe weder Rötungen noch Pickel davon bekommen.
Insgesamt haben die Pflegeprodukte der ALOE VERA SYNERGIE Linie meiner Haut richtig gut getan. Mein Hautbild ist ebenmäßiger geworden und der Teint wirkt deutlich frischer. Die Hautunreinheiten wurden deutlich reduziert und die Haut wirkt zarter und glatter. Ich habe in diesen Produkten meine optimale Gesichtspflege gefunden und empfehle sie gerne weiter. 

PR-Sample 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig