Sonntag, 28. September 2014

Ducray - Haar- und Kopfhautpflege

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute einige Haarpflegeprodukte der Marke Ducray vorstellen. Die Pflegeprodukte von Ducray werden regelmäßig einem Testprogramm unterzogen, das biometrische Messungen, klinische Prüfungen und Anwendungstests umfasst. Des Weiteren werden in diesen Studien die klinische Wirksamkeit der Produkte gegen das entsprechende Problem, die Verträglichkeit und die kosmetischen Eigenschaften beurteilt.

anaphase Shampoo enthält einen patentierten Komplex aus Tocopherylnicotinat und GP4G. Dieser Komplex belebt die Kopfhaut und unterstützt den Stoffwechsel sowie die Energie- und Aktivstoff- Versorgung der Haarwurzeln. Zudem sind in dem Shampoo Vitamin B5, B6 und Biotin enthalten, welche dünnes, feines und brüchiges Haar kräftigen. Das Shampoo befindet sich in einer 200ml Tube. Der Klappverschluss der Tube lässt sich gut öffnen und auch wieder schließen. Die Dosierung des Shampoos ist somit kein Problem. Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und lässt sich einfach in Haaren verteilen und einmassieren. Es kommt ohne übermäßiges Schäumen aus und reinigt meine Kopfhaut und Längen sehr gründlich. Während des Ausspülens fühlt sich das Haar bereits gut gepflegt und geschmeidig an. Das Shampoo lässt sich auch sehr schnell und gut ausspülen. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich und ich habe es schon oft erlebt, dass Shampoos sie ausgetrocknet haben. Das ist mir hier nicht passiert. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung schön weich und kräftig an. Zudem sehen meine Haare voluminöser aus.  

anacaps Nahrungsergänzung enthält Zink, Biotin, Methionin, Cystin, Vitamine B5, B6, E, PP und Soja Isoflavone, welche zur Vitalität der Haut, Haare und Fingernägel beitragen. Ich nehme anacaps hauptsächlich, um meinem Haarausfall vorzubeugen und gleichzeitig etwas für meine Haut zu tun. Stressbedingt sieht meine Haut derzeit leider nicht gerade gesund aus und muss daher nicht nur von außen, sondern auch von innen unterstützt werden. Ich nehme die Kapseln jetzt seit ca. 2 Monaten, immer eine am Tag, direkt nach dem Frühstück. Zur Wirkung kann ich sagen, dass meine Fingernägel schneller wachsen und nicht mehr so brüchig sind. Mein Haarausfall ist auch zurückgegangen. Das hat mir meine Friseuse beim letzten Besuch bestätigt. Meine Haut sieht auch schon etwas besser aus, sie ist nicht mehr so fahl und die Unreinheiten sind zurückgegangen. Wer etwas gegen Haarausfall, brüchige Nägel und die Haut tun will, ist mit diesem Präparat gut bedient, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

squanorm Shampoo enthält Guanidinglykolat® und Pirocton Olamin, welche fettige Schuppen effektiv löst und deren Neubildung reguliert. Das Shampoo befindet sich in einer 125ml Plastikfalsche und lässt sich daraus gut dosieren. Der Geruch ist weniger angenehm, man kann ihn schwer Beschreiben. Bei der Haarwäsche schäumt es nicht zu sehr auf und man merkt schon, dass die Kopfhaut es gut verträgt. Ich konnte mit diesem Anti-Schuppen Shampoo wirklich nur gute Erfahrungen machen. Ich benutze es nun acht Wochen und kann schon ein sehr gutes Ergebnis feststellen. Meine Haare sind absolut nicht mehr fettig. Die Schuppenbildung ist erheblich zurück gegangen. Zudem fühlt sich meine Kopfhaut nicht mehr so gereizt an. Ich bin wirklich begeistert von diesem Shampoo!

ELUTION Shampoo ist die spezielle Intervallpflege, um die Balance der Kopfhaut wiederherzustellen. Das Shampoo befindet sich in einer 200ml Plastikflasche und lässt sich daraus gut entnehmen. Es hat einen angenehmen Duft und eine cremige Konsistenz. Die Anwendung ist ähnlich jedes anderen normalen Shampoos. Je nach Haarlänge gibt man etwas auf die Handinnenfläche und verteilt es gründlich auf der Kopfhaut. Am besten man massiert die Haare richtig gut ein damit, um die Wirkung zu erhöhen. Die Haare werden tatsächlich von den Schuppen befreit und von einer Neubildung ist keine Rede mehr. Dein Haar erhält gesunde Vitalität, seidigen Glanz und eine gesunde Kopfhaut. 
                                                                                                                                              PR-Sample

Kennt Ihr auch Ducray?
Habt Ihr auch schon Produkte dieser Marke verwendet?  

SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Marke kenne ich bisher gar nicht und habe auch sowas noch nicht probiert...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig