Dienstag, 30. September 2014

Garnier Fructis - Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo & Spühlung

Hallo Ihr Lieben,

über Garnier Blogger Academy durfte ich Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo & Spühlung testen. Ich habe beiden Produkte nun ausgiebig getestet und möchte Euch gerne über meine Meinung zu diesen berichten.

Kräftigendes Aufbau-Shampoo
Die Flasche ist handlich und  in einem kräftigen Orangeton gehalten. Der Deckel lässt sich einfach hochschieben und auch wieder schließen. Die Öffnung ist nicht zu groß, sodass nicht zu viel Shampoo aus der Flasche herauskommt. Der Duft ist fruchtig und sehr angenehm. Die Konsistenz des Shampoos ist eher dickflüssig. Bei der Haarwäsche gebe ich eine walnussgroße Menge in meine Hand und verteile das Shampoo dann in meinem Haar. Man braucht nur sehr wenig davon, da es gut aufschäumt. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen schön weich an. Nach längerer Anwendung konnte ich deutlich feststellen, dass meine Haare nicht so strohig sind und auch mehr glänzen.

Kräftigende Aufbau-Spülung

Die kräftigende Aufbau-Spülung dient als Ergänzung zum Shampoo und schützt das Haar vor Schäden. Die Flasche ist hier auch handlich gestaltet. Die Spülung duftet auch lecker fruchtig. Er bleibt lange in den Haaren, was mir sehr gut gefällt. Nach der Haarwäsche gebe ich  eine walnussgroße Menge in meine Hand und verteile sie dann in den Haarlängen. Die Spülung ist von der Konsistenz her etwas fester. Nach der Haarwäsche fühlen sich meine Haare schön weich an. Sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand lassen sie sich ganz leicht durchkämmen. 
Insgesamt bin ich mit Aufbau-Shampoo & Spühlung sehr zufrieden. Zwar werden die Haare etwas beschwert, aber das finde ich nicht so schlimm. Die Herstellerversprechen werden für mich größtenteils erfüllt. Die Haare sind nicht mehr so strapaziert an den Spitzen und glänzen schön.
                                                               PR-Sample

Kennt Ihr auch Produkte aus der Schaden Löscher-Pflegeserie
Wie gefallen Euch diese?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig