Samstag, 6. September 2014

Jubian - Anti-Cellulite System

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe Euch schon mal Naturkosmetikprodukte von Jubian hier vorgestellt. In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne zwei weitere Produkte dieser Marke vorstellen, welche ich wirklich interessant fand. Es handelt sich dabei um Anti-Cellulite System Produkte. Diese sollen das Hautbild verbessern, die Vergrößerung von den Fettzellen einschränken und sie verkleinern. Ich habe leider, wie viele Frauen auch, leichte Cellulite an den Oberschenkeln, welche auch schon sichtbar ist. Neben Sport und einer ausgewogenen Ernährung, müssen natürlich die betroffenen Hautstellen richtig gepflegt werden. Deswegen halte ich solche Anti-Cellulite Produkte durchaus für sinnvoll.   
Das Anti-Cellulite System setzt sich aus zwei Produkten zusammen, welche ich im Folgenden einzeln vorstellen werde.
Das Körperöl besteht aus hochwertigen Kräuter- und Fruchtölen, wie beispielsweise Zedern-, Mandel- und Sanddornöl. Die aktiven Wirkstoffe dieses Körperöls dringen in die Haut ein und regen die Durchblutung und Lymphzirkulation an. Dadurch wird die Haut erwärmt und die Fette leichter abgebaut. Das Körperöl befindet sich in einer handlichen Verpackung und lässt sich daraus gut entnehmen. Das Öl hat eine optimale Konsistenz und duftet sehr angenehm nach Kräutern. Ich massiere das Öl "kräftig" in die betroffenen Hautstellen ein und lasse es erstmal einziehen, bevor ich dann im Anschluss die Körpermilch auftrage. 

 Die Hauptinhaltsstoffe der Körpermilch sind Mandelöl, Sheabutter und Urea. Die Körpermilch befindet sich in einem praktischen Pumpspender und lässt sich daraus optimal dosieren. Die Körpermilch hat eine leichte Konsistenz und duftet auch angenehmen nach Kräutern. Sie lässt sich gut auftragen und das Einziehen dauert nicht zu lange. Meine Haut ist danach geschmeidig und vor allem klebt nicht. Die Behandlung mit diesen beiden Produkten sollte während der ersten zwei Wochen mindestens zweimal täglich und danach dauerhaft jeweils einmal täglich erfolgen. Nach einem Monat der Behandlung habe ich die ersten Ergebnisse gesehen. Die Haut sieht jetzt glatter aus und fühlt sich straffer an. Auch beim Zusammendrücken der Haut, wurde die Cellulite weniger.
Ich finde die Pflegewirkung und auch die Wirkung dieser Produkte gegen Cellulite sehr überzeugend. Ich mache zwar regelmäßig Sport, habe aber schon andere Produkte gegen Cellulite ausprobiert und war mit diesen nicht wirklich zufrieden. 
Das  Anti-Cellulite System ist zwar kein Wundermittel gegen Cellulite, aber dennoch sehr empfehlenswert! Nach einer regelmäßigen Anwendung wird die Haut glatter und straffer. 


Was haltet Ihr von solchen Anti-Cellulite Produkten?
Habt ihr auch schon welche ausprobiert?    


SHARE:

Kommentare

  1. tja was halte ich von den produkten. es kommt auf die inhaltsstoffe an und in zusammenhang mit sport und wechselduschen etc. kann man cellulite vorbeugen.
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich für dein liebes Kommentar bedanken. <3 Du hast übrigens einen sehr hübschen Blog. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar. =) <3 Du hast übrigens seinen sehr hübschen Blog. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super interessant, danke für die tolle Review :). Ich leide auch unter einer leichten Cellulite, an den Oberschenkeln und muss aber dazu sagen, dass ich keinen regelmäßigen Sport treibe. Trotzdem hab auch ich mein ganz persönliches Wundermittel gefunden, welches wirklich hilft, die Anzeichen ein wenig zu lindern. Und zwar hab ich hierfür die Cellulite Creme von Balea in Gebrauch und das schon ziemlich lange und ich muss sagen, nach einer regelmäßigen und vor allem auch täglichen Anwendung, erkennt man einen deutlichen Unterschied zu vorher. Außerdem verwende ich dabei auch noch die Garnier Body Tonic sofort straffende Milk, welche auch hier wirklich tolle Ergebnisse bringt und zwar die Haut wunderbar strafft :). Mit beiden Produkten bin ich somit mehr als zufrieden !!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig